PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Forum



Suppimen
24.02.04, 20:16
HI,

wir haben ein Allgemeines Forum geschaffen und suchen noch user. Also wer lusst hat:

http://www.forum.dsarun.de/index.php?sid=

Man kann über alles reden. Zum Beispiel Linux, Windows, Games, Browsergames, DSA, SR und viel mehr. Man kann auch unteranderem Infos zum Browsergame Siege of galaxy hier finden. Leider sind wir jetzt noch sehr wenige aber das wird sich hoffentlich bald ändern!

Das Forum soll einmal richtig riesig werden und das bedarf eurer Hilfe!!!
Und wir suchen auch noch ein paar Mods

PS.: Ich bin vollkommen mit diesem Forum zu fireden. Wir können sowieso hiermit nicht mithalten. Bin mir aber nicht sicher ob Werbung in dieser Art erlaubt ist. :confused:

comrad
24.02.04, 20:20
nein, weil das wie RTL-Werbung auf ProSieben ist.

Suppimen
24.02.04, 20:27
Oh man danke. Aber mit denen haben wir nix am Hut und wollen das auch nicht!!!!! Sry aber mir ist nix besseres eingefallen :ugly:

sysdef.
25.02.04, 02:48
Original geschrieben von comrad
nein, weil das wie RTL-Werbung auf ProSieben ist.
besser ... "werbung für ARD und ZDF- Webung auf Premiere"
er macht ja keine werbung für nen super-technik-spezial-forum wie es aussieht und wird mit einem misch-masch-forum wohl keinen linuxer hinterm ofen vorholen, bzw. hier abwerben, oder?

am i on the wood-way?

Suppimen
25.02.04, 04:36
Ich denke dieses Forum hat so viele Leute. Die Linux mögen. Und deswegen wird hier auch keiner weg gehen!

Flightbase
25.02.04, 09:59
hallo!

ich close den thread mal. er stand ja nun einige zeit drin - und man kann ihn noch ansehen. wenn ich ihn offen lasse, kommen nachher noch mehr auf die idee... "der durfte ja auch".

greets, Nik