PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben im Board



cPu
24.02.04, 08:01
Ich bin noch nicht lange bei diesem Board, aber ich kann mir denken, dass diese Frage schon oft gekommen ist:

Ist es nicht möglich die Farbe des Boards zu ändern?

Also dieses Violett durch eine freundliche Farbe, ein helles blau oder ein Rot-Ton.

Es ist nur ein Vorschlag von mir, also bitte mich nicht gleich fertigmachen, es ist nur meine Meinung ;)

cPu

Jorge
24.02.04, 08:04
Du hast recht, diese Frage kam schon öfters. Anwort war jedesmal: Es bleibt wie es ist, und so ist es auch dieses mal.

cPu
24.02.04, 08:06
Aber mal ganz ehrlich, gefällt dir diese Farbe?

Mir gefällt sie nicht, und das finde ich sehr schade, den das macht das Lesen der interessanten Themen etwas unangenehm.

cPu

ollonois
24.02.04, 08:09
Also ich finde die Farbe ganz angenehm
nicht so grell und knallig wie anderswo. daher sehr augenfreundlich.

cPu
24.02.04, 08:11
naja, aber du bist ja ein "anders denkender" :D

nene, grell ist es nicht, aber so komisch unangenehm...

Spike05
24.02.04, 08:17
Die andere Farbe wird mit dem Boardupdate kommen. Da wird es dann auch wieder zig Leute geben denen diese Farbe wiederum nicht passt. Man kann es keinem recht machen. Hier sollte nicht die Farbe im Vordergrund stehen sondern die Information.

drunkenPenguin
24.02.04, 08:27
Die Farbe ist optimal und augenfreundlich. Weder dieses kalte Hellblau-Grau noch irgendein schwarz-grün-rot.
Wie Jochen schon schrieb: Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Farbe.

bash.hax0r
24.02.04, 08:44
nimm doch lynx :)

Roger Wilco
24.02.04, 11:34
Wieso muss sich denn das Board ändern? Nimm einfach einen Browser, bei dem du selbst die Stylesheets ändern kannst (z. B. Opera oder Mozilla). Dann machst du dir ein entsprechendes Stylesheet und schon erblüht das Forum in den Farben, die dir am Herzen liegen :)

Fußhupe
24.02.04, 15:09
Original geschrieben von Spike05
Die andere Farbe wird mit dem Boardupdate kommen. Da wird es dann auch wieder zig Leute geben denen diese Farbe wiederum nicht passt. Man kann es keinem recht machen. Hier sollte nicht die Farbe im Vordergrund stehen sondern die Information.

Dieses Boardupdate wurde schon desöfeteren auch an anderer Stelle erwähnt. Wann kommt es denn nun und was kann es mehr?

Gruß
Fußhupe

Spike05
24.02.04, 15:16
Original geschrieben von Fußhupe
Dieses Boardupdate wurde schon desöfeteren auch an anderer Stelle erwähnt. Wann kommt es denn nun und was kann es mehr?

Gruß
Fußhupe

Wenn die Final-Version des Boards erschienen ist, dann wird ein Update kommen. Wann das ist? Da mußt du die Entwickler fragen: http://www.vbulletin.org dort steht auch irgendwo eine Feature-Liste von der vb3

Gruß

Jochen

Yasser
24.02.04, 21:37
Die Farben wirken äußerst seriös und sie tun meinen Augen gut:)

Ich würde sie, inspiriert durch dieses Forum, genauso übernehmen, wenn ich mich mal mit der Farbgebung von irgendwas ähnlichem beschäftige.