PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axis Cd Storage



Duke
23.02.04, 18:02
Ich bin mal wieder der Glückliche ^^ möchte man zumindest meinen

Also ich habe einen Axis CD Storage geschenk bekommen 1 mal das Axis CD Storage Modul und dann halt 5 CD und 1 DVD Laufwerk, alles kommt aus einer Firma und sollte insofern funktionieren.

Aus den Handbüchern konnte ich eigentlich soweit entnehemn, dass sich das Modul von einem DHCP Server auch die IP geben lässt. Sprich ich habe den DHCP Server auf nem Debianer angeschmissen und in der Tat das Modul spricht auf Pings auch eindeutig an.

Nur ist es mir bis jetzt ncoh nicht gelungen mit jeglicher alter orginal Software oder neueren Versionen dieser auf das Modul zuzugreifen

Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt sich jemand näher damit aus ??

HEMIcuda
23.02.04, 18:41
Was ist es denn fuer ein Modell? Normalerweise sollte man sich
auf dem Ding per Telnet einloggen koennen.
Kannst auch mal hier (http://www.axis.com/techsup/storage_servers/index.htm) vorbeischauen

'cuda

Duke
23.02.04, 18:52
Also ich habe das Teil gerade nochmal ausgeschraubt

Prod No: 0073-1 2B ^^
Ser No: 00408C280AC0
AXIS Storpoint CD/T-2 E (discontinued product) 0073-1


Mmh ob man mit Telnet auf die Teile drauf kann... ka ich kann ja gleich mal schauen, aber was noch wichtiger ist, was sollte einem, dass bringen ;) denn eigenltich kann man das nur mit der ollen software confen...

Duke
03.03.04, 17:19
Also ich habe mal mit nem Portscanner geschaut 22, 23 und 80 sind auf udn über das Webinterface kann ich jetzt zumindest schonmal auf die CDs zugreifen leider kann ich mit der mitgelieferten Orginal Software unter windows die cds nicht ansprechen weil ich dort immer noch kein vernünftigten Kontakt bekomme keine ahnung warum