PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battelfield 1942 auf linux installen



bioingi
21.02.04, 23:02
HI!

ich hab folgendes prob bin ein eingefleischter windoofs user.
hab mir vor ner weile nen root server geholt und wollte jetzt ein bf1942 dedicated server machen!
und zwar hab ich die bf1942_lnxded-1.6-rc2.run datei auf mein root server geladen weis jetzt leider nicht mehr weiter! :(

MfG Bio

Huibuh
22.02.04, 12:31
Datei mit chmod ausfürbar machen. Danach ./dateiname.run und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

bioingi
22.02.04, 13:50
ja und wie mache ich das mit dem chmod????
bin linux n00b

Huibuh
22.02.04, 21:00
Dann solltest du dich schleunigst in Linux einarbeiten!

Such mal bei Google nach Befehlen und son Zeug! Da wird alles erklärt. Man lernt am besten wenn man es sich selbst bei bringt :)

dopex
25.02.04, 13:33
Nix zum Thema aber wenn du meinst das du Windows so cool runtermachen musst in dem du es abwertend als "Windoof" (mal im erst, dieses Wort kling so beschissen albern) bezeichnest, gewinnst du hier keinen Blumentopf!

Pepper[wY]
05.03.04, 15:52
Original geschrieben von dopex
Nix zum Thema aber wenn du meinst das du Windows so cool runtermachen musst in dem du es abwertend als "Windoof" (mal im erst, dieses Wort kling so beschissen albern) bezeichnest, gewinnst du hier keinen Blumentopf!

denkst du nicht selbst das du das ganze etwas übertrieben darstellst?

lef
05.03.04, 16:05
Original geschrieben von Pepper[wY]
denkst du nicht selbst das du das ganze etwas übertrieben darstellst?

ich muß dopex voll und ganz zustimmen, diese arogante Getue ist doch das allerletzte...

Pepper[wY]
05.03.04, 16:37
was war an meinem post arogant?

lef
05.03.04, 19:16
an deinem ned an diesem abwertenden Windows Synonymen...
und dass jeder "neue noob" sich als solcher bezeichnet und als erstes Windoof oder M$ schreibt und erzählt wie bescheiden er das doch findet...
das interissiert doch wirklich keinen...