PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Menueeinträge mehr für crossover plugin und crossover office?



Der Noob
21.02.04, 16:03
Hallo zusammen.

Hatte vor meiner neuinstallation unter crossover office paar anwendungen. Dazu hatte ich im Startmenue einen eintrag "Windowsprogramme" über den ich diese anfrufen konnte. Jetzt sind sie nicht merh da und der Punkt menueeinträge wiederherstellen unter crossover/office Plugin bringt auch nix. Jetzt weiß ich nciht, wie ich mein einstallieren Proggis starten soll, bzw die einträge wiederherstellen kann, uim sie so zu starten.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Gruß
Der Noob

stefan.becker
22.02.04, 15:45
Schau doch mal bitte auf der Codeweavers Homepage, da gibt es doch Support. Dort kannst du die Farge stellen und bekommst Hilfe von den Autoren.

Der Noob
27.02.04, 07:00
Alles klar, werd mein glück mal da versuchen!

Aber trotzdem... hat noch jemand auf die schnelle eine Idee dazu, wenigstens wie ich die Programme in der Zwischenzeit starten soll!? Mit wine `XYZ´ funzt es jedenfalls nicht versucht sie zwar zu starten, bricht dann aber ab... kann mir jemand vielleicht die startdatei von crossoveroffice verraten?

Gruß
Der Noob

Der Noob
28.02.04, 00:52
Hat sich erledigt... Hab das jetzt 3 x neuinstalliert und auf einmal waren die menueienträge da! Jetzt läuft alles!

Gruß
Der Noob