PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday



linuxnow
11.04.01, 12:41
...dann mal alles Gute!

hat sich ja einiges verändert in den letzten tagen.
wieso kann man nicht mehr nach mitgliedsnamen suchen, sondern nach mitgliedsnr?
wir sind doch keine sträflinge ;)

was soll die bewerterei?sind wir hier in der Schule?

ansonsten weiter so ... :p

gruß
alex

netzmeister
11.04.01, 12:55
Hallo Alex,

vielen Dank, ...

Die Suche funtioniert nach wie vor auch mit einem Namen. Einfach als Suchbegriff eingeben.

Die Sache mit der Bewertung habe ich deaktiviert. Ist schon etwas albern, das stimmt schon. ;)

Das Forum kommt aus den USA, daher diese Sitten, ich kenne das auch sehr gut aus meiner Zeit in Iowa. :)

Viele Grüsse

Eicke

linuxnow
11.04.01, 16:49
HAllo!

klar hab ich den namen als suchbegriff schon probiert, hatte aber den eindruck daß wesentlich weniger Beiträge gefunden werden als ich geschrieben habe?

vielleicht täusche ich mich auch nur.

noch was : muß man sich nun anmelden um nen Beitrag zu schreiben? warum ?

mit dem 2. smilie beim 1. beitrag hab ich mich vertan ... der grinste so zufrieden (wie ich mit dem forum) ... hab die zunge ganz vergessen!
gruß
alex

[ 11. April 2001: Beitrag editiert von: linuxnow ]

netzmeister
11.04.01, 20:56
Hallo linuxnow,

mit der Suche Nach Mitglied ist im Moment Schluss, es gibt einige die dies gefordert haben. Aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich der Privatsphäre.

Um eine Beitrag zu schreiben musstest Du Dich immer schon anmelden. Jetzt meldest Du Dich einmal an. Dann eröffnet das Forum Deine Usersession. Dies ist wesentlich bequemer als vorher.

Auch die Lämchenproblematik ist hierdurch beseitigt. Der Code ist einfacher und kleiner. Viel mehr Browser, besonders auch unter Linux, verstehen dies besser!

Grüsse

Eicke