PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheating death und valve anticheat *urgs*



Xypherspiral
19.02.04, 19:47
hi leute
also zuerst wollt ich sagen steam leuft super auch geupdatet usw und auf paar server kommt man schon es sei denn sie haben 1. kein VAC=valve anticheat oder 2.kein Cheating-Death

Wenn ich auf VAC server connecte kommt immer die meldung "error server verification failed"
und wenn ich auf CheatingDeath server connecten is klar was passiert ;) = kick.

Ich hab versucht Cheating death zu emulieren funzt aber auch net (im error steht irgendwas von er kann die HL.exe nicht finden)

wer also weiss wie ich des beheben kann (mir reicht ja schon alleine auf VAC server zu kommen da ich von Cheating death eh net so begeistert bin) das wäre echt hilfreich, da ich auch mal wieder gerne ne runde cs daddeln möchte ;) was den linxlern ja sonnst verwehrt gewesen ist (seit1.6)

nunja genug gelabert hoffe ihr wisst weiter btw. funzt steam sonnst super unter winex3.3 !.

greetz nec

Jack0r`
19.02.04, 19:52
Hmm, also ich komme af alle server mit VAC, aber Cheating Death kann ich nicht emulieren :( :(

derkostka
21.02.04, 14:01
Muss ich für Steam was bestimmtes beachten oder kann ich das einfach "installieren" ?

Xypherspiral
24.02.04, 00:35
könnte das evtl an meinem router liegen ???
ich denke wohl kaum da ich nen DMZ Host auf mich habe und daher alles was zu mir geht ,kommt auch zu mir...;)
mh wär echt super wenn ich wenigstens auf die VAC server komme weil Cheating death funzt irgendwie nicht:rolleyes:

greetz nec