PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche neuen games mit WineX 3.3 ?



Xypherspiral
18.02.04, 00:14
hi leute

hat schon jemand die vorteile probiert bzw hat schon jemand das neue winex3.3 getestet ?
mich würde intressieren welchen vorteil man (ausser steam) hat und was für games evtl laufen die mit winex3.2 nicht liefen.
Intressant ist ja das zb need for speed underground laufen soll (laut transgaming)

naja greetz nec

Asraniel
18.02.04, 07:12
Aber steam geht doch schon bestens mit wine20031212.... naja, was solls

psycho0815
18.02.04, 14:41
Need For Speed: Underground läuft.
tut es aber mit WineX CVS schon ne ganze weile.

Mr.Floppy
18.02.04, 15:09
Also bei mir nicht.
Steam und nfsu geht beides nicht :(

Gibts WineX 3.3 schon im CVS?
Wenn ja wie kriegt man es? so wie es auf transgaming.com steht oder ein anderes dir?

Flightbase
18.02.04, 16:13
Original geschrieben von psycho0815
Need For Speed: Underground läuft.
tut es aber mit WineX CVS schon ne ganze weile.

kann man so sagen - allerdings nur in der hoffnung, dass niemand nachfragt WIE.

denn eigentlich "steht" es ehr, als das es "läuft".

greets, Nik

Xypherspiral
18.02.04, 19:07
so nfsu = leuft (nicht steht) und ich kann endlich heizen
Steam = leuft super 80-90 frames ;)
Painkillerdemo = leuft auch super (gibs bei www.gamershell.com unter downloads)

ich werd dann mal farcry testen und euch auf dem laufenden halten

cya nec

Los_Andros
18.02.04, 20:39
sorry für meine Spießigkeit:

läuft, nicht leuft.
läuft kommt von laufen

;-)

psycho0815
18.02.04, 21:33
also NFSU läuft bei mir in 800x600 und allen Details di man einschalten kann ohne das es abstürzt mit ca. 30 fps. für mich schnell genug.

PS.: was ist Painkiller?

ghost_zero
18.02.04, 21:40
anhand dieser infos in dem neuen ChangLog von WineX v3.3:

Command and Conquer: Generals
-----------------------------
* The installer does not allow switching to the 2nd CD-ROM.
* Some versions of the installer do not even start.
* Game play is slow.

nehme ich mal an, dass jetzt Generals funktionieren sollte - obwohl langsam..., hat das schon jemand zusammen gebracht?

Falls ja, kann mir jemand sagen wie?


ghost_zero

giftzwerg
18.02.04, 21:47
hi

also Steam ca 30 fps finde ich unspielbar mit dem neuen winex . ( CVS )

ebenso NFSU

abbbeeerr , die installertionen haben ohne probleme hingehauen .

Jim_BeaM
19.02.04, 14:55
Hallo

NFSU läuft bei mir ohne probleme und sehr flüssig die Installation verlief auch sauber.Übrigens ich würde jedem diese site http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=26 empfehlen man ist immer UptoDate;)
Ich würde mich freuen wenn auch FIFA2004 irgendwann spielbar wäre.

Jim_BeaM
19.02.04, 15:59
Hallo

Also Freunde das Spielgeist hat mich gepackt, so habe ich meine FIFA2004 CD wieder ausgepackt und ein versuch gestartet.

Ich war und bin immer noch sehr Überascht FIFA2004 Läuft definitif mit der neuen winex 3.3 version aus dem CVS.Das Spiel läst sich auf Linux Installieren und Spielen im meinem fall habe ich sogar kein NOCD crack gebraucht.

Die Installation verläuft sehr langsam am anfang wird gefragt ob der Flashplayer Installiert werden soll beim ersten anlauf habe ich auf nein gedrückt und die Installation brach ab,beim zweiten versuch drückte ich auf OK und die Installation konnte forgeführt werden. Der Anfangs Film wird sauber apgespielt ohne ruckeln die auflösung läst sich ohne weiteres verändern und wird auch übernommen im meinem fall 1024X768.Die menüs werden leider Transparent angezeigt man kann die Vereinsabzeichen nicht erkennen was aber nicht Stören solte. Im Spiel werden alle details Voll Angezeigt zuschauer und Spieler sind sehr deutlich zu erkenen und der Ton ist auch sehr gut.

Mein System:

Athlon XP 2400+
GF4 128mb
512 DDR-RAM
Fedora Core 1
wineX 3.3 CVS

derkostka
21.02.04, 12:59
Wirklich ?

Das wär ja mal ein Erfolg, bei mir sagt er immer ich soll directx8.1 installieren, wenn ich die .exe starten will.

Woran liegt das habe auch die Winex CVS von vorgestern...

Hast du was bestimtes für fifa2004 in der config eingestellt ?

Schnitz
21.02.04, 13:25
Original geschrieben von Jim_BeaM
Hallo

Also Freunde das Spielgeist hat mich gepackt, so habe ich meine FIFA2004 CD wieder ausgepackt und ein versuch gestartet.

Ich war und bin immer noch sehr Überascht FIFA2004 Läuft definitif mit der neuen winex 3.3 version aus dem CVS.Das Spiel läst sich auf Linux Installieren und Spielen im meinem fall habe ich sogar kein NOCD crack gebraucht.

Die Installation verläuft sehr langsam am anfang wird gefragt ob der Flashplayer Installiert werden soll beim ersten anlauf habe ich auf nein gedrückt und die Installation brach ab,beim zweiten versuch drückte ich auf OK und die Installation konnte forgeführt werden. Der Anfangs Film wird sauber apgespielt ohne ruckeln die auflösung läst sich ohne weiteres verändern und wird auch übernommen im meinem fall 1024X768.Die menüs werden leider Transparent angezeigt man kann die Vereinsabzeichen nicht erkennen was aber nicht Stören solte. Im Spiel werden alle details Voll Angezeigt zuschauer und Spieler sind sehr deutlich zu erkenen und der Ton ist auch sehr gut.

Mein System:

Athlon XP 2400+
GF4 128mb
512 DDR-RAM
Fedora Core 1
wineX 3.3 CVS

deutsche oder englische version?

Jim_BeaM
21.02.04, 16:30
Hallo

Es ist die Deutsche Version,bei mir kam nur die frage ob ich Shockwave-Flashplayer Installieren soll hab auf OK gedrückt und weiter Installiert.

Man kann es Spielen nur die Menü Auswahl ist Transparent und wird nicht korrekt Angezeigt leider kann ich keine Liga Auswahl machen. Unter Optionen kann man diverse Einstellungen machen Auflösung usw. und speichern. Bis jetzt konnte ich nur Freundschaft spiele machen aber ich denke das Transgaming in den nächsten Versionen von wineX dieses Problem beheben wird.

Fifa2003 und NBA2003 sind auch Spielbar nur es ist die reinste diashow:ugly:

anarchist
16.03.04, 19:22
Mhhh habt ihr das bei nfsu auch das es abstuerzt wenn ihr die grafikdetails ueber den ersten grad hinausschrauben wollt?

psycho0815
17.03.04, 10:48
jo is bei mir auch so...