PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Demo läuft mit WineX 3.3 !!!



Cenobite
17.02.04, 19:54
Habs grad getestet, läuft so am ersten Blick schon relativ gut!

Es gibt noch Probleme mit den Beweglichen Dingen die da so herumliegen (versinken im Boden und so), aber trotzdem ein gutes Zeichen das es überhaupt funktioniert, sicher wird Transgaming Painkiller nach release bald offiziell unterstützt....ein grosses Problem dürfte das nicht mehr sein.

http://www.painkillergame.com/


:)

tuxfriend
17.02.04, 20:08
Hi,
kann ich bestätigen.Habs mit Point2Play installiert.Ein paar Grafikfehler aber es ist
spielbar:-)

cu nobby

Xypherspiral
19.02.04, 01:33
die sind easy zu beheben
edit .transgaming/config

ADD

# </wineconf>

;; painkillerdemo
[AppDefaults\\PainGame.exe\\d3dgl]
"ClipSpaceFix" = "N"

biddö ;)

tuXist-j0ker
19.02.04, 09:12
geil geil geil jungs!

als ich das spiel das erste mal in der gamestar gesehen habe hab ich mir gedacht das muss es sein !!!!!!!!!!!!



geil das dat ding läuft........... das wird ein schänes 2004 Doom3,Painkiller..............

hrhrhrhr

]tux[cHriz
19.02.04, 14:31
hoho fett !! gefällt mir immer besser * auf geburtsag wart* *nerv*

flashbeast
19.02.04, 16:30
Original geschrieben von tuXist-j0ker
geil das dat ding läuft........... das wird ein schänes 2004 Doom3,Painkiller..............
ut2004 nicht vergessen ;)

tuxfriend
19.02.04, 17:12
Original geschrieben von Xypherspiral
die sind easy zu beheben
edit .transgaming/config

ADD

# </wineconf>

;; painkillerdemo
[AppDefaults\\PainGame.exe\\d3dgl]
"ClipSpaceFix" = "N"

biddö ;)

dankeeeeee:-)

hiTCH-HiKER
19.02.04, 17:19
Ja die Demo ist wirklich superfett und läuft so flüssig als wärs ne Quake 3 Engine... sieht aber gleichzeitig besser aus als jedes andere 3D-Spiel, einfach nur goil!

Jack0r`
19.02.04, 19:30
Kann mir jemand paar cheats dafür sagen, hab gegoogelt und keine cheats für gefunden.

Fatty
21.02.04, 09:42
Jupp, die Demo lässt sich super spielen mit WineX. Nur beim Beenden bleibt das Spiel bei mir hängen und der Prozess muss gekillt werden ;)

Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Clipping beheben, damit ich auch meine Gegner sehe :D