PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atari ST Emulatorenübersicht



Meilenstein
15.02.04, 23:22
Hab grad mal wieder Bubble Bobble unter Steem gespielt, jedoch störte es mich gewaltig, dass ein Spielen im Vollbildmodus immer noch nicht möglich ist.
Gerade bei ner hohen Auflösung wirkt das Spielefenster dann doch "etwas" klein.

Da es wirklich einige andere Emulatoren gibt wollte ich mal Fragen ob jemand ne Ahnung hat welcher Emulator sowas kann?

kane32
16.02.04, 12:49
http://aranym.sourceforge.net/
http://hatari.sourceforge.net/

zwerg
16.02.04, 15:10
Bei dieser Gelegenheit muss ich doch direkt mal fragen, ob hier nicht jemand das Adventure "Nächte der Angst" kennt und mir sagen kann, wie ich das Haus verlassen kann?

MfG, zwerg ;)

Doggystyle
16.02.04, 15:35
Bin zwar ein alter ATARI Jünger, aber das Game kenne ich leider nicht.

Sind die Emus denn wirklich gut?? Ich benutze immer noch Steem und bin damit bis jetzt eigentlich recht zufrieden. Hat jemand mit den anderen Emulatoren schon Erfahrungen bezüglich Demos gesammelt ???

zwerg
17.02.04, 23:58
Original geschrieben von Doggystyle
Bin zwar ein alter ATARI Jünger, aber das Game kenne ich leider nicht. Okay, ich werds morgen mal "rippen" und online stellen.. Vielleicht ist ja tatsächlich jemand so gut ;) Vielleicht teste ich auch mal nen Disassembler und versuche von hinten an die Sache ranzugehn. Back to the Roots of Game Cheating!

zwerg

Meilenstein
18.02.04, 15:31
rofl

na da bin ich ja mal gespannt

Doggystyle
18.02.04, 17:20
*g* ich auch !

Meilenstein
05.12.04, 18:19
hab mein System mal neu installiert und jetzt würd mich einfach mal interessieren was sich so in diesem Bereich getan hat im letzten Jahr

Sind noch immer die gleichen Emulatoren gut oder gabs in der Zwischenzeit irgendwelche neueren Versionen etc

Doggystyle
06.12.04, 07:28
ich nehme immer noch den Steem. Gibt es jetzt schon in der Version 3.2 :-) In dieser Version geht jetzt auch der Sound. Ich würde bei Steem bleiben, ist ein sehr genialer Emu!

cu

Meilenstein
09.12.04, 17:32
:) hehe ich weiss, hab ihn jetzt auch wieder drauf, hätt ja nur sein können das es mittlerweile einen neuen "Standardemulator" gibt ;)

Zock grad wieder North & South *g* soooo geil