PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulung



tiris
14.02.04, 23:35
Hi,
ich bin im Moment beim Bund und darf noch ein bißchen Geld für Schulungen verbraten. Aber nur am Wochenende weil ich keinen Urlaub mehr bekomme. So ca. 450€ darf die Schulung kosten. SuSE ist zu teuer, die wollen das doppelte. Kennt einer von euch einen Laden wo das geht?

gruß tiris

xare
15.02.04, 13:19
Vielleicht fragst du einfach mal, ob du dir für das Geld ein paar Bücher kaufen darfst?

MfG Xare

peschmae
15.02.04, 13:34
Ja. Das wär definitiv die bessere Lösung.

Oder du buchst eine Schulung bei mir und wir teilen das Geld ;)

MfG Peschmä

Schärple
15.02.04, 16:49
für 450€ bekommste mit Sicherheit keine seriöse Schulung (zuminderst nicht in der IT).

AceTheFace
15.02.04, 17:00
Original geschrieben von tiris
Hi,
ich bin im Moment beim Bund und darf noch ein bißchen Geld für Schulungen verbraten. Aber nur am Wochenende weil ich keinen Urlaub mehr bekomme. So ca. 450? darf die Schulung kosten. SuSE ist zu teuer, die wollen das doppelte. Kennt einer von euch einen Laden wo das geht?

gruß tiris

Habt ihr nicht sonen Schulungskatalog? Als ich beim Bund war und mich für nen BFD entscheiden musste gabs da sowas. Da gabs auch Linuxkurse und Programmierkurse....

Gruß,

Ace

tiris
16.02.04, 22:05
Ja, aber die Kurse sind A nicht mehr zu meiner Zeit und B gibt mir der Chef keinen Urlaub mehr, deshalb müsste es so ein Wochenendkurs sein, oder nur 2 Tage oder so...


gruß tiris

geändert:
und C sind die Kurse große S****e:
Linux Einsteiger Kurs
Computer für Frauen
Excel und VBA
...

gruß tiris