PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. Feb. um 10 Uhr



Suppimen
14.02.04, 11:06
Ich weiß es hat nicht damit zu tun, wiomit sich dieses Forum beschäftigt aber ich möchte es dennoch schreiben um meine Trauer kunt zu tun.
Heute ist um ca 10 Uhr unser Hund Hony Bee vom Tierarzt eingeschläfert worden. Man hat uns gesagt sie wäre schon doppelt so alt wie eigentlich ein Berner Sennenhund wird. Sie wurde statt nur 6, 13 Jahre alt. Das ist für einen solen großen Hund ein gute Leistung.
Sie hatte die letzten Tage kaum was gefressen oder gefressen. Das machte sie ziemlich schwach und heute wurde uns noch gesagt, das sie einen Tumor an der Leber. Wenn man sie Opriert hätte wäre sie an der Nakose gestorben. Des wegen wurde sie eingeschläfert. Sie hätte sich sonst nur noch gequält.

Es ist eine schwere endscheidung und eine endgültige zum Tierartzt zu gehen!!

Ich hoffe das es das richtige was....

darkmoon.2xt.de
14.02.04, 11:11
Du armer. Mein mitleid. Hatte mal ne Halbangorakatze mit nem Tumor.
Das war ne traurige Zeit, da war ich nochn Kind.

zwerg
14.02.04, 12:09
War wohl die richtige Entscheidung, besser als wenn sich das arme Tier quält..!

mfg, zwerg

Lacsap
14.02.04, 12:15
Ich musste vor einem Jahr auch unseren Hund, Dobermann, 15Jahre alt, einschläfern lassen. Ist ne traurige angelegenheit.


Mein Beileid,

mfg
-lacsap

hiTCH-HiKER
14.02.04, 12:24
Das tut mir leid, ich weiss ganz genau wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Meine Katze ist im Alter von 10 Jahren an Krebs (auch Lebertumor) gestorben, eine Stunde vor dem Termin beim Tierarzt. Erst drei Tage vor ihrem Tod habe ich bemerkt, dass sie geschwächt ist und habe sie sofort zum Tierarzt gebracht. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es irgendeine Kleinigkeit ist. Als die Tierärztin mir dann mitgeteilt hat wie schlecht es meiner Katze geht war ich echt geschockt. Ich konnte immerhin noch übers Wochenende von ihr Abschied nehmen, aber das waren keine leichten Tage. Wir haben sie dann einäschern lassen, um sie hier im Garten neben ihrem Lieblingsbaum (an dem sie immer ihre Krallen geschärft hat) begraben zu können.

Ich bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung von dir war zum Tierarzt zu gehen. Man tut dem Tier sicher keinen Gefallen, wenn es über Wochen sterben muß und keine Heilungschancen bestehen.
Das dein Hund so alt wurde ist doch schon ein kleines Wunder.

gorganogan
14.02.04, 13:40
:(

unser Hund wurde auch mit 13 Jahren aufgrund eines Gehirntumors eingeschläfert.