PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte man "mrunix" nicht DIREKT verlinken?



qeldroma75
11.02.04, 10:23
Leider scheint das mrunix-Forum nicht genug Frequenz zu bekommen, obwohl das gerade bei so Themen oft sehr dringend ist.

Wäre es nicht möglich das mrunix hier als Kategorie einzubauen und umgekehrt, dieses Forum bei mrunix?

Ich denke, beide Seiten würden davon profitieren.

Falls das mit vBulletin nicht geht, könnte man ja auch auf der Hauptseite jeweils einen DEUTLICHEN Link anlegen, so daß der Effekt ein ähnlicher wäre...

Einerseits bekommt man hier im Forum einen Rüffel wenn man eine BASH-Frage stellt, andererseits bekommt man in mrunix nur selten eine Antwort.

Muß nicht sein, oder?

Ich weiß, ich weiß, auf der allerersten Seite steht beides zur Auswahl, aber die meisten werden mit Sicherheit, so wie ich, immer die Forum-Haupseite verlinken, somit den mrunix-Hinweis schnell wieder vergessen...

BBlack
11.02.04, 10:35
Hoi!

Auf der Forumsportal Seite ist doch ein Link! Mach mal die Augen auf, direkt zwischen Allgemein und Linux Allgemein:

www.mrunix.de <- Unsere Seiten zu Programmierung, Datenbanken, Scripting, html, PHP, usw. und LaTeX

qeldroma75
11.02.04, 10:56
Original geschrieben von BBlack
Hoi!

Auf der Forumsportal Seite ist doch ein Link! Mach mal die Augen auf, direkt zwischen Allgemein und Linux Allgemein:

www.mrunix.de <- Unsere Seiten zu Programmierung, Datenbanken, Scripting, html, PHP, usw. und LaTeX

Naja, das IST ja die Seite, die ich mit "allererster" Seite meinte. Die Seite die ich gebookmarkt habe ist halt http://www.linuxforen.de/forums/index.php, und ich glaube auch nicht, das ich eine Ausnahme bin, hab geschwind mal ein paar Kumpels gefragt, die sehen das auch so.

Leigt halt daran, das ich nicht erst noch mich einmal weiter durchklicken möchte, bevor ich tatsächlich beim Forum bin.

Ich denke, genau DAS ist auch der Grund, warum mrunix nicht so gut läuft....

BBlack
11.02.04, 11:33
Hoi!

Ja, genau und auf der Seite die DU genauso wie ich auch gebookmarked hast ist auch der Link, schau mal den Scrrenshot:

BBlack
11.02.04, 11:35
Hi!

Im übrigen um trotzdem nochmal auf mrunix zurückzukommen, befanden sich die Foren früher auch hier , wurden dann aber getrennt.

-Sensemann-
11.02.04, 13:49
Wieso nicht in 2 Tabellen nebeneinander?

dann haben zwar alle User die einen kleineren Monitor als 19" besitzten die Goldene A Karte gezogen jedoch wäre hier ruhe ^^

qeldroma75
11.02.04, 14:47
Original geschrieben von BBlack
Hoi!

Ja, genau und auf der Seite die DU genauso wie ich auch gebookmarked hast ist auch der Link, schau mal den Scrrenshot:

:ugly:

Ok, aber jetzt ist auch klar, das das nicht auffällt nicht wahr? :D

bievor
13.02.04, 18:04
Richtig, ich habs vorher auch nicht gewusst, das der link dort ist. Kein Wunder ist ja auch gut versteckt.

Wie wärs, in der Kategorie "Allgemein" mit einem Link - ähnlich wie "Tips und Anregungen zur Site" - mit dem Namen "Programmierung, Datenbanken, Scripting, html, PHP, usw. und LaTeX" -> drunter klein "Externer Link auf mrunix.de"

bievor
13.02.04, 18:12
so ungefähr

qeldroma75
14.02.04, 13:31
IMHO ist das eine sehr gute Idee.

Leider glaube ich, das man ein Forum, wie dieses, nicht so beeinflussen kann.

Hallo, admin?

:D

BBlack
14.02.04, 15:32
Hi!

da sich irgendwie sonst keiner dazu meldet lässt doch vermuten dass viele andre es sehen oder? Und mann siehts wirklich wenn man mal hinschaut! Und vor allem, ihr wisst ja jetzt wo es ist!

*SCNR*

netzmeister
14.02.04, 15:59
Hallo,

ich finde die jetztige Verlinkung ausreichend.

Viele Grüße

Eicke

JONN68
14.02.04, 17:44
Hi,

mir ist der Link noch nie aufgefallen, gehe aber auf mrunix immer direkt rein, ne direkt Verschaltung hätte was .....


Cu

Jonn

BBlack
14.02.04, 19:42
Hi!

Wenn ichs könnte würde ich ja jetzt hier schliessen! Aber vielleicht machts ja netzmeister!

:ugly:

Asraniel
17.02.04, 22:26
ich stimme bievor's vorschlag zu

qeldroma75
18.02.04, 00:17
Mal im Ernst, admins, schaut euch doch mal den Vorschlag von bievor an, ist echt eine Überlegung wert...

AceTheFace
18.02.04, 00:21
Original geschrieben von bievor
so ungefähr

Würde ich auch begrüssen.

Gruß,

Ace

EDIT: Wenn sich das technisch realisieren lässt...

jebe
18.02.04, 01:14
super idee !

sonst muss man sich immer entscheiden ob man auf munrix oder auf lf geht, das ist doch ...
und dann geht man aus purer faulheit nur dann auf mrunix wenn man ne frage hat und nicht mal nur so zum antworten.


gruss jebe

Schärple
19.02.04, 14:53
Feindliche Übernahme! :>>

Jan-heiner
19.02.04, 15:25
also ich finde den Vorschlag gut!!!
MFG jan

BBlack
19.02.04, 16:48
Kinners, der Link ist doch da! Und jetzt wo ihr alle, dank dieses hoch-informativen Threads, wisst wo er ist gibts doch auch kein Problem mehr damit dass ihr evtl fremgeht.. Denn dafür war er ja nehme ich mal stark an schon immer gedacht!