PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isdnctrl --> isdninfo



Schroiner
07.02.04, 09:05
Hi!

Wenn ich versuche auf meiner fedora distribution (nur konsole) isdnctrl zu starten, egal mit welcher funktion. Meldet er die Fehlermeldung /dev/isdninfo or /dev/isdn/isdninfo no such device oder file (weiß nicht mehr so genau). In /dev ist jedoch eine datei isdninfo enthalten. Ich habe auch alle Funktionen als root ausgeführt. An falschen Rechten kanns also auch nicht liegen...

Danke!

Schoiner

Chuckyy
06.03.04, 14:17
gude,

hab genau das gleiche problem würde sagen die isdninfo is aus deinem verzeichnis verschwunden, genau wie bei mir :(

weiss aber auch net wie/womit man die wiederhergestellt bekommt, falls du inzwischen ne lösung gefunden hast, schick mir bitte ne pm.

mfg, chuckyy