PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Drucker...



Sundancer
06.02.04, 19:15
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Drucker.
Ich würde gerne wissen, welchen aktuellen Drucker ihr empfehlen könnt. (er sollte möglichst problemlos von Linux erkannt werden, postscript-fähig sein, gute bis sehr gute Bildqualität (Farbe, Fotodruck) haben und im unteren bis mittleren Preissegment liegen.

Nützlich sind auch eure Erfahrungen mit Druckern die NICHT zu empfehlen sind.

Schönen Dank schon mal im voraus.

taylor
06.02.04, 19:31
Ein postscript-fähiger Farbdrucker im mittleren Preissegment, ja? ;)

Ich glaub, das suchst Du vergeblich.

Sundancer
06.02.04, 19:45
Naja, ich weiß das ist viel verlangt...

Zur Not tut es natürlich auch ein GUTER GDI-Drucker.
Arbeite halt beruflich (Technische Dokumentation) nur mit (Farb)Laserdruckern. Habe leider momentan keine Übersicht, wie es bei Tintenstrahlern so preislich aussieht...naja, mal abgesehen von den Billigst-Drückern, bei denen das Verbrauchsmaterial den Preis des Drückers übersteigt. :eek:

x86-64
06.02.04, 19:50
canon i865 oder wie der heißt hat in den letzten test ziemlich gut abgeschnitten der bedrucht ja nach ausführung auch rohlingen aber keine ahnung ob der linux kompatibel ist

hmarburg
06.02.04, 21:08
Original geschrieben von x86-64
canon i865 oder wie der heißt hat in den letzten test ziemlich gut abgeschnitten der bedrucht ja nach ausführung auch rohlingen aber keine ahnung ob der linux kompatibel ist

Habe hier aber auch gelesen, dass der nicht so gut unter Linux - Cups unterstützt wird.