PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XawTv Sendersortierung



Try-and-Error
04.02.04, 23:24
Hi!

Nachdem ich mit den vielen Tips hier aus dem Forum XawTV zu laufen gebracht habe, und auch das Vollbild funktioniert, hab ich noch ein kleines Problem. Und zwar die Sortierung der Sender. Ich möchte die Sender halt gern so umschalten, wie ich es gewohnt bin.
Ich hab in der .xawtv die Sender so sortiert, wie es sein soll. In der Senderübersicht (mit Rechtsklick) sind die Sender auch vernünftig sortiert. Wenn ich aber mit den Pfeiltasten umschalte, ist noch die alte Sortierung drin. Wo kann ich das umstellen?

Kann ich in der XawTv einstellen, das das Fenster immer automatisch über die andern Fenster gelegt wird?

Ach ja. Ich nutze Mandrake 9.2, Gnome und eine WinTv primio.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

ml
04.02.04, 23:30
Original geschrieben von Try-and-Error


Kann ich in der XawTv einstellen, das das Fenster immer automatisch über die andern Fenster gelegt wird?



Da sollte es eine Option namens Always on top oder so geben.
Zu dem anderen kann ich nix sagen, schau dir auch mal kwintv an!

mfg

ml

Try-and-Error
04.02.04, 23:35
Ja, "stay on top" kann ich auswählen, funtioniert auch, aber nur bis ich beende und neustarte. Dann fällts wieder hinter die anderen Fenster.

ml
04.02.04, 23:52
Da muss es wenn du mit der rechten Maustaste in das Fenster klickst auch eine Option geben die die Änderungen in die config-File speichert.

whistler_mb
05.02.04, 10:58
zum Sender wechseln die >>Bild-rauf<< und >>Bild-runter<< nutzen

ChandlerBing
05.02.04, 11:25
Original geschrieben von Try-and-Error
Kann ich in der XawTv einstellen, das das Fenster immer automatisch über die andern Fenster gelegt wird?


Mit kstart geht das.



kstart --ontop xawtv



Ah...$&§/%, Du benutzt Gnome...hab ich eben überlesen...

Chandler

Try-and-Error
05.02.04, 17:40
Danke für die Antworten. Der Tip mit den Bild-Tasten funktioniert!

Nur automatisch im Vordergrund bleibt das Bild immer noch nicht. Gibt es da nicht einen Befehl für die .xawtv?