PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Renegade Problem (inhaltlich)



hunter
03.02.04, 21:40
Ich bin jetzt auf der 11. Mission. Das Ziel ist eine Nodbasis zu verstören.

Also ich gehe zu dem Mamutpanzer und zerstöre erstmal die Flag und die Geschütztürme. Ebenso ein paar Feindtruppen. Anschließend ist die Hand von Nod dran. Mit dem Mamutpanzer fahre ich dann weiter und vernichte erst den Sammler und dann die Rafenerie. Anschließend geh ich durch den Seiteneingang wo ein Obelisk und dahinter der Bauhof steht. Also mach ich erst mal die Flarakstellung ein paar Tarnpanzer und Nod Truppen alle. Dann laufe ich geschickt zum Obelik und dringe in ihn ein. Zwei Sprengladungen an die Kontrollstation und er ist Geschichte.

Soweit sogut. Der Bauhof ist eingezäunt. Aber ich komme nicht durch das Tor Richtung Kraftwerk. Obwohl ich den Schalter bedient habe. Genau das gleiche auf der anderen Seite wo mein Panzer auf der anderen Seite steht. Auch hier habe ich den Schalter bedient, aber die Mission lautet immer noch: "Öffnen Sie das Tor". Und beim Schalter min ich genau 0 m vom Zielpunkt weg.

Kann sich da jemand entsinnen was ich da vieleicht vergessen haben könnte ?

kratz00
05.02.04, 01:04
ho hunter

leider mit registrierung:
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=33833

ps:
ich hab paar kumpels gefragt die nen login haben
vielleicht wirds was ;)

x86-64
05.02.04, 08:11
1) da kommst nicht mit dem panzer rein da musst du in so ein gang rein wo in der mitt ein ufo steht und dann kannst da seitlich rauslaufen dort musst von innen dann ein schalter drücken evt. gibt es im bauhof noch einen schalter.

2) gib mir mal deine mail dann kann ich dir die lösung von pcgames schicken hab die auf dem pc

hunter
05.02.04, 08:39
Öhhh... Danke.

Hat sich allerdings schon erledigt. Gestern Abend hab ich rausgefunden das mir ne Zugangskarte aus der Raffenerie fehlte. Die habe ich aber mit nem Panzer zerstört anstatt rein zu gehn. Darum hatte ich die Karte auch nicht.

Habe Mission 11 nun beendet und kämpfe mich durch 12. Hier sterbe ich noch schneller als in 11. :)