PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kategorie "Kernel"



robert
04.01.00, 14:47
Hört sich für mich vernünftig an, da ich gerade jemanden wieder in die Gruppe "Kompilieren" verschoben habe, der auf Grund des Titels "Kernel" nicht dort gepostet hat.

Robert

sschaper
04.01.00, 16:10
Prima Idee! Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Kompilierproblem gehabt, was höchstens am Rande zum Kernel gehört (ftape), und in "Linux Allgemein" wird sowas doch leicht übersehen...

Vielleicht kann ein Moderator/Administrator den Beitrag ja in das neue Forum "Kompilieren-Module und Treiber" schieben?

Gruß,

Sebastian

------------------
Sebastian Schaper
American Book Center Schaper GdbR http://ABC.Schaper.com


[Diese Nachricht wurde von sschaper am 04. Januar 2000 editiert.]

netzmeister
04.01.00, 20:39
Hallo,

ich werde mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

netzmeister

Hein
04.01.00, 23:25
Tach auch!

Wir haben hier u.a. die Kotegorie "Kernel" mit dem Forum "Kompilieren". Ich würde es für sinnvoll halten, dort Kategorie und Forum auszutauschen, also eine Kategorie "Kompilieren" einzurichten, in der dann neben dem Forum "Kernel" weitere Foren (z.B. "KDE", "GNOME", "GIMP" oder "Allgemein") eingeríchtet werden könnten. Das würde imho die Einordnung einzelner Probleme erheblich erleichtern.
Was meint Ihr?

Gruß
Hein

robert
05.01.00, 13:40
Also irgend was ist hier schief gelaufen!

Ich habe von Linux Allgemein nach (Kompilieren) Allgemein verschoben, aber dort ist es nicht aufgetaucht!
Zumal ich etwas Probleme hatte die Gruppe zu identifizieren (in der List-Box).

Vielleicht sollte man das doch besser beschreiben (statt Allgemein lieber Kompilieren allgemein).

Gruß

Robert

(Macht sich jetzt mal auf die Sucher nach der verlorenen Nachricht...)

P.S.
Also es gibt zwei mal die Gruppe Allgemein!

linuxforen -> Allgemein
Kompilieren -> Allgemein

Beide erscheinen als Allgemein (kein Unteschied in der List-Box), aber linuxforen -> Allgemein ist nicht sichtbar und wenn man Kompilieren -> Allgemein öffnet, bekommt man auch wieder linuxforen -> Allgemein angezeigt.
Irgend was ist da falsch...

[Diese Nachricht wurde von robert am 05. Januar 2000 editiert.]

netzmeister
05.01.00, 14:17
Hallo Robert,

das war gerade "work in progress"

War nicht ganz einfach, aber jetzt tuts, und alle Beiträge sind noch da, dass war mir wichtig http://www.linuxforen.de/ubb/wink.gif

netzmeister

Hein
05.01.00, 14:30
Hey, Meister, Du bist ja mal wieder schneller als der Schall! Besten Dank und weiter so!!!

Hein