PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Tosk



Tosk
25.05.01, 12:07
hallo Catonga,

upps, sorry, dass hatte ich so nicht durchschaut! (habe ehrlich gesagt nur die überschriften bei den links gelesen...)

ich kann jedoch nur die themen "meiner" foren schließen, als weitere liegt im ermessen der jeweiligen moderatoren...

da der thread und die information aber noch da sind, denke ich nicht, dass schaden entstanden ist... die bitte, nicht cross zu posten, hat ungeachtet dessen bestand -- wenn jeder in gleicher weise verfahren würde, und jeden beitrag in jedes forum verlinken würde, wäre das bestimmt nicht im sinne der leser!

Tosk

Catonga
25.05.01, 12:51
Ja, stimme dir zu das verlinken nicht bei jedem Beitrag geeignet ist.
Aber ich denke auch, das die Newsmeldung von
ner neuen XFree Version ja auch was anderes ist, als nur eine Frage zu einem Problem.

Bei sowas wie ner neuen Version ist es doch gut wenn es jeder mitbekommt, und jeder ist darüber sicher froh deswegen das verlinken.
Bei ner Frage zu nem Problem würde ich sowas natürlich nie tun.

Bei XFree ist es halt ein Sonderfall gewesen, weil im Grunde passt dieses ja genauso gut in X-Windows rein wie in Spielen unter Linux, für beide Unterforen ist diese neue Version relevant.
Wenn man nur einen Thread erstellen dürfte, wo soll der dann rein?
In Spielen unter Linux, in X-Window oder
besser in Linux Allgemein?

"da der thread und die information aber noch da sind, denke ich nicht, dass schaden entstanden ist..."
Ja, das mag sein, leider kann man jetzt nicht mehr darüber Diskutieren, wär nett wenn du den Hauptthread wieder öffnen könntest.

Catonga

[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Catonga ]

Catonga
25.05.01, 23:49
Das dumme ist nur, das du jetzt den falschen
Thread geschlossen hast.

Die anderen sind nämlich nur sozusagen links bzw. Verweise auf diesen hier.

Die anderen sind alle ohne Inhalt, lediglich ein link auf den, den du geschlossen hast ist da drin.


Links sind doch noch erlaubt.
Ich zähle sie auch nicht als crossposting
es geht nur darum, das net jeder hier beim Games unterforum vorbeischaut, und Linux Allgemein ist nicht für die Diskussion von XFree 4.1 meiner Meinung nach geeignet
also hab ich mich für Links zum
richtigen für die Diskussion gedachten Thread entschieden.


Es hätte gerreicht wenn du die 2 Links in
X-Window und Linux Allgemein geschlossen hättest, und den hier als Diskussion offen gelassen hättes.

Catonga
26.05.01, 00:46
Danke, das du den Thread wieder geöffnet hast.

;)