PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sufu nach eigenen Beiträgen



paul.muad.dib
01.02.04, 16:55
Die sehr sinnvolle Funktion auf der Startseite des Forums "neue Beiträge zeigen" hat mich auf die Idee gebracht, das evtl. noch zu erweitern.

Wenn ich ins Forum gehe, klicke ich meistens die neuen Beiträge an, und dann Suche ich per Sufu nach meinen eigenen Beiträgen, gebe also meinen Benutzernamen an.

Könnte man dafür nicht auch eine extra Schaltfläche auf der Startseite machen. Ich meine, jeder der einen Beitrag zu einem Thema verfasst hat, oder eines geöffnet hat, will doch zuerst wissen, ob ihm jemand geantwortet hat. jedesmal erst auf suchen zu klicken und dann seinen Benutzernamen einzutippen ist ziemlich umständlich dafür, besonders wenn der Name recht lang ist.

Da das einloggen ja mit Cookies funktioniert, müsste so etwas doch auch darüber zu realisieren sein.

geronet
01.02.04, 17:22
Schau mal hier

http://www.linuxforen.de/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=20754

oben rechts...

Ausserdem kannst du dir auch gerne ein Bookmark anlegen.

paul.muad.dib
01.02.04, 17:26
Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts übersehen, aber ich sehe nur meinen letzten Beitrag, habe aber meistens so um die 5, die aktuell sind.

Noch eine dumme Frage:

Ein Lesezeichen mit einem ausgefüllten Feld? Ich dachte das geht nicht.

sepp2k
01.02.04, 17:50
Original geschrieben von paul.muad.dib
Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts übersehen, aber ich sehe nur meinen letzten Beitrag
Rechts oben steht "Suche alle Beiträge von paul.muad.dib"
Und diesen Link kannst du dann auch bookmarken

paul.muad.dib
01.02.04, 17:59
Danke euch beiden. Damit hat sich das thema erledigt.