PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizons - Empire of Istaria mit Winex-cvs



Fishi
01.02.04, 13:13
Hallo

ich versuche verzzeifelt Horizons - Empire of Istaria mit Winex-cvs am laufen zu bekommten.

Das Problemm ist mit wine-cvs leuft es naja da es kein dx kann wird damit nix aber das game startet schomal.

wen ich das game mit winex-cvs starte gibt der mir nur immer so kommsiche zeichen aus ich kopiere mal was.

QècéôÿÿPèõÿÿé~ôÿÿEjPWPè`ÖÿÿéiôÿÿVè²qÿÿé[ôÿÿPèdÿÿéMôÿÿEÁèPE%ÿÿPø%ÿÿPQènîÿÿé'ôÿÿEPWWè{«ÿÿéôÿ ÿ}WVèÖÿÿéôÿÿ}WVèÇÐÿÿéðóÿÿEjPWPèÒÕÿÿéÛóÿÿQè¢ÿÿéÍóÿÿ EPWPè1cÿÿéºóÿÿEjPWPèÜ·ÿÿé¥óÿÿWPèýÈÿÿéóÿÿWPèÎ_ÿÿéóÿ ÿEÁèPE%ÿÿPø%ÿÿPVèØëÿÿéaóÿÿEÁèPE%ÿÿPWWèùÒÿÿéBóÿÿPèë èÿÿé4óÿÿRèÍâÿÿé&óÿÿEPPè«ØÿÿéóÿÿEPPè)ÈÿÿéóÿÿEPWPè_ÿÿéïòÿÿEjPWWèqÈÿÿ éÚòÿÿEPWPèÚÿÿéÇòÿÿMQRèOÿÿéµòÿÿEWPPèIÖÿÿé¢òÿÿjWWèÿÿ éòÿÿÁÿWRèVÞÿÿéòÿÿEPPèôÀÿÿémòÿÿP趧ÿÿé_òÿÿMQRèÕÿÿéM òÿÿWPèÿÿé>òÿÿMQWRèbé+òÿÿEPWPè_éÿÿé?òÿÿuVQè=»ÿÿéòÿÿWPèÞÖÿÿé÷ñ ÿÿEjjPPè(¡ÿÿéáñÿÿujVWQècÇÿÿéÌñÿÿURWPèÿÿé¹ñÿÿWPèAÎÿ ÿéªñÿÿEÁèPE%ÿPWPèRÿÿéñÿÿPèÔÿÿé}ñÿÿWPèÕÍÿÿénñÿÿU1Àå ¹WVüuÄS÷ì0ó«è[Ã_QûÿÇE@.


Aber auf meinem Leptop hab ich Gentoo drauf auch mit der winex-cvs und da funktiont das game ohne problemme nur die hardware ist natürlich nicht geigente zum spielen.


Auf mein jetzigen rechner hab ich zur zeit Mandrake 9.1 drauf.

Habs aber schon mit Gentoo rehat 9 Fedora und debian ausprobirt. überal spruckt winex-cvs und die binär diese zeichen raus.

nur halt aufem leptop nicht und wie ich im i-net schon gelesen habe muste das game mit der cvs version eh laufen.

http://horizons.guildware.net/index.pl?disparea=userpage&disppage=Main&pageval=showpage
hier sol stehen wie man das hinbekommt aber mein english ist leider nicht so gut.