PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballmanager 2004!



MatzeMC
31.01.04, 18:31
Hallo Leutz!
Hat es schon jemand geschafft, den Fussballmanager 2004 unter WineX zum Laufen zu bringen?

Habe es mal mit einer Installation versucht, scheint aber nicht zu klappen.

Wenn ich es versuche, von meiner Windows-Platte unter Linux zu starten, meldet er mir, dass er DirectX 8.1 benötigt...

Hat schon wer Erfolg gehabt?

peter_55
31.01.04, 18:53
hab zwar leider keine Ahnung, da ich das Spiel nicht habe, aber vielleicht bekommst du mehr antworten, wenn du deinen Eintrag zu dem Bereich Emulatoren verschiebst

abd
31.01.04, 19:59
Wenn des Spiel geht wärs suppa!

aber winex gefällt mir net so fast nur probleme mit WINE wärs super!!

ich kann mit winex nicht mal diablo 2 satrten wine kein Problem.

Mal ne andere Frage wird bei wine auch in die richtung directx entwickelt (damit spiele gehen) oder nur applications?

fuzzy
31.01.04, 20:33
also der von EA ist wirklich super, also ich habs mal probiert zu emulieren habs aber nich geschafft. allerdings hab ich eh nur ein mickriges wissen also demnach ;)

aber der Fussballmanager is wirklich geil.
mich würds aber auch interessieren ob anstoss 4 03/04 läuft?

zwerg
01.02.04, 01:05
http://lina.linux-gamers.net - ist aber noch ganz am Anfang und könnte Unterstüzung gebrauchen :)

zwerg

MatzeMC
01.02.04, 18:33
Leider habe ich gar keine Ahnung vom proggen...

Wenn Fussballmanager laufen würde, wäre schon vie getan.

Weiß jemand, ob Transgaming daran arbeitet??

zwerg
01.02.04, 19:08
Man muss ja nicht programmieren können um dem Projekt zu helfen. Es reicht ja schon vollkommen aus, wenn man testet und berichtet wie was gelaufen ist.
Da Lina jedoch wirklich ganz am Anfang steht, helfen Ideen genauso. Was hast du schon immer an einem Manager vermisst? Was wolltest du schon immer sehen? Das ist eigentlich genau deine Chance :)
Die Seite ist als Wiki aufgebaut, das bedeutet, dass jeder der dort registriert ist, neue Beiträge schreiben kann um somit seine Ideen mit einzubringen. Na, wie wärs? ;)

mfg, zwerg

MatzeMC
01.02.04, 19:17
Hört sich wirklich nicht schlecht an..

Ich werde es mir mal überlegen!