PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kernel 2.6.2-rc2



chl
27.01.04, 21:31
Geht ja Schlag auf Schlag...

http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/testing/ChangeLog-2.6.2-rc2

CHL

fsd
27.01.04, 21:43
Wird jetzt hier für jeden dämlichen rc eigentlich ein Thread aufgemacht? :eek:
Man kann das doch auch kurz im alten Thread anmerken.

MFG fsd.

arphuzi
28.01.04, 13:25
Original geschrieben von fsd
Wird jetzt hier für jeden dämlichen rc eigentlich ein Thread aufgemacht? :eek:
Man kann das doch auch kurz im alten Thread anmerken.

MFG fsd.

hi,

ich finde es ganz nützlich das für jede rc ein thread geöffnet wird, denn es ist so um einiges übersichtlicher.

just my 2 cents

viele grüsse
Christian

fsd
28.01.04, 15:22
Original geschrieben von arphuzi
hi,

ich finde es ganz nützlich das für jede rc ein thread geöffnet wird, denn es ist so um einiges übersichtlicher.

just my 2 cents

viele grüsse
Christian

Sorry, aber diese Meinung kann ich keinesfalls teilen.

MFG fsd.

delmonico
28.01.04, 16:03
Ich auch nicht, dafür gibts doch kernel.org

Ich wär dafür, einen Thread für jede Version alla 2.6.x und da dann alle rcs, prepatches und sonstiges rein.

Azrael in Hell
28.01.04, 16:50
@delmonico

Oh ja, warum nicht :ugly:

Dragoran
28.01.04, 16:52
Original geschrieben von fsd
Sorry, aber diese Meinung kann ich keinesfalls teilen.

MFG fsd.
ich aber schon ;)

Joy
28.01.04, 21:57
Also ich finds auch schwachsinnig. Die Leute, denen bei jedem rc einer abgeht lesen das doch sowieso nicht auf linuxforen.de, sondern auf kernel.org. Und DANN gehen sie nach linuxforen.de, und ärgern sich, dass schon jemand die Große Neuigkeit publiziert hat.

Es gibt da eine dünne Linie zwischen "bleeding edge" und einfacher Zeitverschwendung.
Ich meine, die meisten hier werden eh die RCs nicht debuggen, was soll das also?

Joy

X-Dimension
29.01.04, 19:59
Was habe ich denn unter "added Logitech MX700 Support" zu verstehen?
Die Maus lief doch vorher auch schon, oder gibt es jetzt ein spezielles Treibermodul, das ich laden muss wenn ich diese Maus habe?

Hat jemand Erfahrungen damit?

XD

fs111
29.01.04, 20:04
So ein bisschen mehr Ordnung wäre echt gut, also bitte in Zukunft nicht für jeden rc, test whatever einen Thread, das kann ja auch mal ganz schnell gehen, und dann kann man dieses Forum nicht mehr lesen.

fs111

derkostka
29.01.04, 20:05
Hhm, ich habe keine Logitech Maus, also keine Ahnung. Evtl is das Support für bestimmte Tasten auf der Maus oder so (?).

Aber mal was anders:

Wenn ich nun meine 2.6.1er Kernel Quellen mit der rc2-mm1 patche, kann ich dann wenn die Version stable ist einfach den 2.6.2stable patch drüberziehen oder gibt das Probleme ?

zander
29.01.04, 20:14
Das hängt ganz von dem Patch ab, es dürfte aber meistens schiefgehen. Empfehlenswert ist es jedenfalls nicht.