PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online mit Suse 9.0 mit Kinternet



MichaelD1
27.01.04, 17:30
Ich habe zwei Modems eines ist im Rechner intigriert und ein anderes ist über USB, ich benutze das USB dann muß ich im Yast einige Daten hinterlassen, meine Zugangsdaten kenne ich ja, aber was muß ich in die anderen Felder eintragen, wer Suse 9.0 hat wird wissen was ich meine. KInternet meldet keinen Fehler wenn ich auf Einwählen gehe, es erscheint das Blitzsymbol und dann ist es weg. Ich geh dann zum Browser will eine Seite aufrufen, die dann nicht gefunden wird, also habe ich etwas nicht richtig eingetragen oder weggelsassen aber was.

drcux
27.01.04, 17:44
Lass mich raten.... du hast ein Suschihawamotounterwassergewebt K9600 Superduperflex-Modem?
mehr Infos! ;)

KInternet hat ein Logfilebetrachter, klick mal mit der rechten Maus auf das Symbol. Dieses Logfile wäre wohl auch sehr interessant.

MichaelD1
27.01.04, 18:58
Habe ein Teledat 300 Lan DSL Modem von der Telekom. Habe auch die Lunx-Treiber, wie bekomme ich die ins System, weiß außerdem nicht mal wie man über Yast auf ein DVD-Laufwerk zugreift, Anleitung ist ...

drcux
27.01.04, 21:48
Dieses Gerät?

http://www.xdsl-modem.de/xdsl-Modem/Modem_Anschluss/Teledat_300/body_teledat_300.html

MichaelD1
28.01.04, 14:16
Bin jetzt drin

ChandlerBing
28.01.04, 14:18
Geiler thread! :ugly:

*SCNR*