PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftp geht aber Kbear bringt 530...,only allowed to be logged in once concurrently.



Gutschy
24.01.04, 23:38
Moin moin,

tja, kann irgendwie nicht mein Webverzeichniss gescheit pflegen, über die Konsole mit ftp hab ich zwar vollen Zugriff aber die reine Freude kommt da nicht auf. Ich hab noch eine dunkle Erinnerung an meinem alten Windows FTP Client Voyager, das man dort erst die Verbindungsart konfigurieren mußte um Zugriff zu bekommen. Kbear gibt mir zwar den Enblick in alle Verzeichnisse auf meinem Web, sobalt ich aber irgendwelche Aktionen ausführen soll kommt ebend oben genannte Meldung:530 Not logged in, only allowed to logged in once concurrently.

Schließe daraus das die Verbindungsparameter neu eingestellt werde sollten, auf die Art das nur mit einer Leitung auf mein Web zugegriffen wird, so hab ich das halt bei meinem alten Client gemacht vor ein paar Jahren (hab jetzt nicht mehr die Erinnerung wozu das überhaupt gut war, hat aber geholfen). Nur, falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, wo kann ich das bei Kbear passend einstellen?:confused:

Hoffe ihr habt da eine Idee,

Gutschy

Gutschy
25.01.04, 11:26
Alles klar, hab das passende Häckchen unter den erweiterten Einstellungen gefunden. Aber es scheint die deutsche Übersetzung ist ein wenig schwammig. Wie soll man den von "Using a single connection" auf "neue Verbindung öffnen" kommen. Da kommt man vom Handbuch aus eigentlich nur die Einträge mit den Fingern abzählen und hoffen das dass schon passt.:rolleyes: