PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuSE 9.0 Personal, der Rest von FTP?



Niniveh
22.01.04, 17:11
Hallo

Ich könnte die SuSE 9.0 Personal Edition bekommen. Ich bin zwar nur ein Normaluser ohne Server etc. probiere aber immer wieder Programme aus, die nur in der Prof. Version enthalten sind.
Nun gibt es Programme oder Treiber, die nur in der SuSE DVD enthalten sind und andere wiederum sind nur auf einem SuSE Server zu finden.

Vermute ich richtig, daß ich ruhig die Personal installieren könnte und alle weitere Programme, um genau soviel zu haben wie bei der Prof., hier finde?
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.0/suse/i586

Jedenfalls sind das eine Menge Packete. Fall zur Vervollständigung noch eine andere Adresse nötig ist könnt ihr mir das ruhig sagen:D

drcux
23.01.04, 15:03
jain :D

ja --> du kannst weitere Paket vom FTP-Server installieren
nein --> die FTP-Version umfaßt nicht alle Pakete der Prof-Version

Niniveh
23.01.04, 16:09
Danke

Ich werde wohl dieses Wochenende dann SuSE 9.0 Personal Edition installieren. Meine SuSE 8.2 Prof. ist eh nicht mehr ok nachdem ich 2 Pakete mit einem mißlungenem KDE Update mit YAST installierte.
Ich mache mal etwas Werbung für mein KDE Update Problem. Ich komme nicht weiter und würde schon gerne wissen warum nur ich kein KDE Update mit Yast hinbekomme. Scheint doch einfach zu sein? Konfliktmeldungen en Masse. Die einzigen 2 Pakete die sich per YAst KDE Update ohne Konfliktmeldung einzeln installieren liesen machen seither Probleme. Z.B. Konsolenstart-Meldung:
Schriftart "-misc-console-medium-r-normal--16-160-72-72-c-80-iso10646-1" nicht gefunden.
Hilfe finden Sie in "README.linux.console".

Weiteres unter dieser Adresse:
http://www.linuxforum.info/wbb2/thread.php?threadid=1169&sid=