PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux kann super 3D Grafik, WOW



Araberboy
22.01.04, 16:56
Hi, ich muss hier etwas loswerden. Hab gestern mit Wine Transgaming Medal of Honor Spearhead zum laufen gebracht und persimistisch gestartet (weil ich über gelesen habe, Linux kann kein 3D hat schlechte Reaktionszeiten und und und).

WOW, war ich erstaunt wie die 3D Grafik flüssig beim spielen war. Ausser dass der Ton nicht so perfekt war wie bei windows, aber bin TOTAL überzeugt jetzt, dass Linux irgendwann Windows ablösen wird. Das Jahr 2004 gehört LINUX.

PS: Musste sein, noch nie war ich so deart überzeugt über Linux. Dachte zunächst es wäre nur ein OS für Server ohne Multimediafähigkeiten.

tsuribito
22.01.04, 16:59
Ihh Wine, macht es weg, macht es weg!!
Falsches Forum.
Schön, dass es dir gefällt, aber wenn etwas nativ läuft, ist es noch schneller.

Araberboy
22.01.04, 17:08
Ja, da es nicht nativ war und es mich überzeugt hat, bin ich jetzt überzeugt dass Linux mit nativen Spielen noch besser sein wird.

PS: Sorry, bin ein Spearhead-Freak, sowas brauche ich zum überleben ;-)

MuffiXXL
29.01.04, 18:22
Probier mal UT 2003 aus, das läuft ja nativ. DANN WIRST DU BEGEISTERT SEIN!

claudius
29.01.04, 18:27
da hat MuffiXXL recht; bei mir läuft ut2003 unter linux schneller als unter windows :-)

Araberboy
29.01.04, 19:13
würd ich gern, hab leider kein ut2003, ich finde es sollte auch eine Opensource 3DShooter geben, an dem stark weiterentwickelt wird durch die Linux-Gemeinde ;-)

tsuribito
29.01.04, 19:17
Lad dir mal enemy territory von id runter. Der ist kostenlos und seit neusten wohl auch irgendwie opensource.


bei mir läuft ut2003 unter linux schneller als unter windows
Dann wärst du aber der erste. Es sei denn du spielst unter Win mit OpenGL

minimike
01.02.04, 19:28
Original geschrieben von Araberboy
würd ich gern, hab leider kein ut2003, ich finde es sollte auch eine Opensource 3DShooter geben, an dem stark weiterentwickelt wird durch die Linux-Gemeinde ;-)

zwar nicht Opensource aber ordentlich Boom Boom. Americas Armee gibt es kostenlos direkt von der amerikanischen Armee zum ziehen auch direkt für Linux. Leider wird fast alles Online gespielt

BastiG
03.02.04, 22:28
Ist das ne spezielle Version, die man kaufen muss von UT2k3, damit es nativ über Linux läuft oder geht auch die normale Version, die es im Laden zu kaufen gibt?

pcm
03.02.04, 22:33
die die es im laden gibt hat auf der 3. cd einen linux installer drauf.

gruß pcm