PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty lässt sich nicht installieren



Yussuf
21.01.04, 17:17
Hallo,
ich habe versucht, Call of Duty mit dem Wine Rack Pack zu installieren, das hat nicht geklappt. Nachdem ich den Key eingegeben habe und die Installation starten will, kommt der Fehler, dass er eine Datei auf der CD nicht finden konnte, die is aber da.
Auch wenn ich das Häkchen bei "Verzeichnis ausführen" mache, bringt das nix.

Was kann ich da tun?

Homer56
21.01.04, 18:41
nimmst du den cod installer?
wenn nicht lade dir den mal runter.



ich hatte diesen fehler auch, hab die cd geputzt und es ging. :ugly:

rolfi
21.01.04, 19:03
hi,

kann auch nur den installer empfehlen.
den installer bekommste auf www.kratz00.org

Yussuf
21.01.04, 21:02
Jo, das Teil is auch wirklich gut, muss ich sagen, nur jetzt gibts den Fehler, dass die Festplatte angeblich voll sei.
Dem ist aber garantiert nicht so.
Was kann ich da machen?

Homer56
22.01.04, 07:40
schreibrechte setzen chmod 777 verzeichnisnamen.

kratz00
22.01.04, 07:45
Original geschrieben von Yussuf
Jo, das Teil is auch wirklich gut, muss ich sagen, nur jetzt gibts den Fehler, dass die Festplatte angeblich voll sei.
Dem ist aber garantiert nicht so.
Was kann ich da machen?

sicher als root installiert?
als user gestartet -> keine schreibrechte -> cod denkt platte ist voll weil es nichts schreiben kann

ich installiere sogut wie nichts als root (was nicht sein muss) und schon gar keine spiele :)

Schnitzel
22.01.04, 14:23
ich musste bei dem installer gar keinen key angeben kann ich nun überhaupt online spieln?

kratz00
22.01.04, 14:32
@ Schnitzel

na aber sich doch!
der key ist nur für den multiplayer wichtig.
wenn du den multiplayer startest gibt es unter options
die möglichkeit deinen key einzugeben.

musste mal genau gucken.

Schnitzel
22.01.04, 14:39
okay danke

Yussuf
22.01.04, 17:36
Original geschrieben von kratz00
sicher als root installiert?
als user gestartet -> keine schreibrechte -> cod denkt platte ist voll weil es nichts schreiben kann

ich installiere sogut wie nichts als root (was nicht sein muss) und schon gar keine spiele :)

Ja, ich hab das genau nach der holarse Anleitung gemacht, also als root hab ichs installiert.
Da ich mich mit diesem ganzen Rechte-System unter Linux noch nich so auskenne, kann auch auch mit dem Begriff "chmod" und "777" noch nicht sonderlich viel anfangen:D
Könnt ihr mich da nochmal aufklären, was das alles zu bedeuten hat??

Das der denkt, dass die Platte voll ist, weil er keine Schreibrechte hat, klingt logisch...

kratz00
23.01.04, 07:28
@Yussuf

man muss ja nicht jeden mist glauben der irgendwo steht ;)

am besten als user nochmal installieren, dann gibts auch keine probleme ^^

zum thema chmod:
man chmod

http://eva-marbach.net/handbuch/u-chmod.htm

http://selfhtml.teamone.de/helferlein/chmod.htm

Yussuf
23.01.04, 17:17
Also das Spiel läuft jetzt sehr gut, danke nochmal....

Nur ein Problem gibts jetzt:

Wenn ich das Spiel starte, dann gibts nur oben links ein fenster, wo das Spiel läuft, der Rest ist schwarz. Wenn ich dann im Spiel auf 1024x768 stelle, dann hab ich Vollbild.

Doch beim nächsten Start ist das wieder zurückgestellt, anscheinend kann er die Einstellungen nich speichern, wie kann man das ändern?