PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle PCTVSat und Mandrake 9.2



Qudus
19.01.04, 22:34
Hi

Ich habe die Pinnacle PCTVSat CI und Mandrake 9.2. Ich versuche schon seit Langem, diese Kombo ans Laufen zu bekommen. Ich habe es erfolglos mit den Treibern von Linuxtv.org versucht. Dann bin ich zufällig auf die pctvsat.com-seite gestoßen und habe da Treiber vom Hersteller gefunden. Allerdings habe ich das auch nicht hinbekommen, obwohl ich mich exakt ans howto gehalten habe. Dann habe ich den 2.6.0-1mdk kernel von einem cooker dienst installiert. Dort waren erfreulicherweise bereits alle nötigen Module kompiliert (denke ich jedenfalls). Ich habe dann noch die devfsd.conf aus dem driver verzeichnis vom linuxtv-treiber in /etc/devfs/conf.d/dvb/ kopiert.
Dann habe ich das dvb-core modul geladen und direkt danach das cx24110 modul. Die wurden auch in lsmod aufgeführt. Trotzdem hat sich nichts im /dev/dvb/ verzeichnis getan. ich habe dann ainfach mal alle anderen module unter ..../frontents/* geladen, aber das hat auch nichts gebracht.

kann mir da vielleicht jemand sagen, was ich anders machen muss.

Gruß, Qudus

PS: Falls ich irgendwelche wichtigen und nötigen Angaben vergessen habe, liefere ich sie natürlich gerne nach.