PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krank durch sport



K4L
19.01.04, 09:36
hi!
hatten am freitag sportpruefung und durften 45 min nur basketball spielen und wurden halt durch die hallle gescheucht.. da unser genialer sportlehrer wieder total falsch die zeit kalkuliert hat, durfte ich und meine kollegen total nassgeschwitzt nach draußen( sporthalle ist separat und man musss nen gutes stueckchen zum schulgebäude laufen)..fuers duschen haben wir leider nie zeit sonst würde ich jetzt nicht so im bett liegen
jetzt hab ich mich total erkältet mit ner grippe :-(
na ja.. einem gehts dann besser wenn man sowas mal geschireben hat

DarkSorcerer
19.01.04, 10:20
Gute Besserung :D

Spike05
19.01.04, 10:29
Naja, da fällt mir nur ein: Selbst Schuld. Der Lehrer ist verpflichtet Euch nach dem Sport Zeit für die Körperhygiene zu lassen. Wenn es natürlich jeder hinnimmt und sagt Ok, dann duschen wir eben nicht kann man nichts machen! ;)

claudius
19.01.04, 10:46
sieh's positiv: du hast du mindestens für die nächsten wochen kein Sport, weil du Grippe hast, bzw. dich noch nicht richtig erholt hast ... :cool:

hiTCH-HiKER
19.01.04, 13:08
ich würde halt einfach duschen gehen und den Lehrer des nachfolgenden Unterrichts meckern lassen :D

Weezle357
19.01.04, 15:36
Das ist gängige Praxis, zum Duschen bleibt nie genug Zeit. Aber das kann man ja auch daheim machen. Fürs erste: (Unter)Hemd aus und am zum Wasserhahn (ggf. mit Waschlappen). Das reicht in den meisten Fällen aus. Die Duschen bei uns in der Sporthalle haben glaub ich nur ne Psychologischen Grund (Ihr könntet, wenn ihr wölltet...), oder werden nur bei größeren Sportveranstaltungen gebraucht.

P.S. Ich hab in diesem Schuljahr noch nie Sport gemacht und ne Befreiung bis 1.4. Da hat der Motorradunfall wenigstens eine gute Seite.

Skorgon
19.01.04, 15:41
Ziemlich eklig nicht zu duschen, gerade wenn man danach noch Unterricht haben sollte.

@Topic: gute Besserung.

DarkSorcerer
19.01.04, 15:47
Original geschrieben von Skorgon
Ziemlich eklig nicht zu duschen, gerade wenn man danach noch Unterricht haben sollte.

@Topic: gute Besserung.
also ich hatte eh immer die letzten beiden schulstunden sport... meistens freitag, 5. und 6.

Catonga
19.01.04, 19:12
Original geschrieben von Skorgon
Ziemlich eklig nicht zu duschen, gerade wenn man danach noch Unterricht haben sollte.



Nun, das kommt darauf an wie lange man danach noch Untericht hat.

Ich will z.b. das Duschen geniesen und benötigte daher auch entsprechend viel
Zeit. Einmal kurz husch husch Duschen, das sehe ich überhaupt nicht ein.

D.h. wenn danach noch eine Stunde Unterricht wäre, dann würde ich
aufs Duschen pfeifen und das erst nach der Schule machen, wenns natürlich
früh am Morgen ist dann hat man ziemlich viel Pech gehabt.


Aber ist mir inzwischen auch egal, den die Schule habe ich schon lange hinter mir. :D


Duschen muß man jedenfalls geniessen können, hetzen lasse ich mich nicht.
Außerdem ist die Dusche daheim meist sowiso viel sauberer und angenehmer als
diese versifften Duschen in den Sporthallen.

screenyfs
19.01.04, 21:17
Original geschrieben von Skorgon
Ziemlich eklig nicht zu duschen, gerade wenn man danach noch Unterricht haben sollte.

@Topic: gute Besserung.
Manchmal sollte man sich aber auch überlegen ob durch die versifften Sporthallen-Duschen nicht vieleicht noch mehr stinkt :ugly:

theWireless
19.01.04, 21:40
bei uns bleibt auch nie genug zum duschen. Aber mit genügend Deo passt das schon.

Btw: Ich lieg hier auch "krank", bin heut inner Schule zusammengeklappt und heimgeschickt worden. Ich sollte mich wirklich weniger über YaST aufregen :D

psy
19.01.04, 21:45
Original geschrieben von K4L
hi!
hatten am freitag sportpruefung und durften 45 min nur basketball spielen und wurden halt durch die hallle gescheucht.. da unser genialer sportlehrer wieder total falsch die zeit kalkuliert hat, durfte ich und meine kollegen total nassgeschwitzt nach draußen( sporthalle ist separat und man musss nen gutes stueckchen zum schulgebäude laufen)..fuers duschen haben wir leider nie zeit sonst würde ich jetzt nicht so im bett liegen
jetzt hab ich mich total erkältet mit ner grippe :-(
na ja.. einem gehts dann besser wenn man sowas mal geschireben hat
ey sorry aber wer in den schulsport geht, ist selber schuld...

ml
19.01.04, 21:55
Original geschrieben von psy
ey sorry aber wer in den schulsport geht, ist selber schuld...

Stimmt, in der letzten Klasse war ich fast gar nicht mehr, das waren am Mi die letzten 2 Stunden (7. u. 8. glaub ich), die hab ich zum Schlafen genutzt.

Nur hab ich dann als Kompromiss zu einem NICHT BEURTEILT weil ich so selten war einen 4er !! in Turnen bekommen!

Catonga
19.01.04, 22:14
Original geschrieben von ml
Stimmt, in der letzten Klasse war ich fast gar nicht mehr, das waren am Mi die letzten 2 Stunden (7. u. 8. glaub ich), die hab ich zum Schlafen genutzt.

Nur hab ich dann als Kompromiss zu einem NICHT BEURTEILT weil ich so selten war einen 4er !! in Turnen bekommen!

Also ohne ärztliche Befreiung vom Sport kann man da eh nicht fehlen.
D.h. es besteht Teilnahmepflicht.

ml
19.01.04, 22:49
Original geschrieben von Catonga
Also ohne ärztliche Befreiung vom Sport kann man da eh nicht fehlen.
D.h. es besteht Teilnahmepflicht.

Ja, weiß ich eh aber ich bin einfach nicht hingegangen, hab das Turnen einfach gehasst.

Kampf_Tux
19.01.04, 23:09
wir spielen immer fussball oder jetzt im winter eishcoeky(find ich geil, weil ich es im verrein auch spiel und jetzt hab 4xpro woche train:ugly: )

also warum sollte ich fehlen!
und ne halbe dose deo tuts auch danach :D

K4L
20.01.04, 07:35
hmm hab mal paar sachen ueberflogen und muss sagen dass wir schon oefters beim direktor waren und es passiert einfach nix...und wir hatten shcon 3mal arrest und ich hab eh schon viel nachmittagsunterricht und da stinkt mir es eh nochmal in die schule zu kommen. ok nicht in sport gehen: dann bekomme cih ne 5 in sport ( es ist moeglich!!!) und das sieht ja mal richtig *******e aus bei ner bewerbung um nen praktikumsplatz...
und dieser gewisse nette sportlehrer gibt ohne zu zögern auch 6er...
vielen dank fuer die anteilnahme ;-)