PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIM 0.9.2, nur bei mir so unstabil?



hiTCH-HiKER
18.01.04, 11:30
Ich hab mir SIM 0.9.2 für SuSE9.0 heruntergeladen und wenn ich ein wenig in den Optionen/Plugins herumspiele stürzt es regelmäßig ab. Momentan stürzt es sogar jedesmal ab wenn ich "use Enter to send msg" im Plugin "Interface" auswähle und bestätige. Das kann doch irgendwie nicht sein :(
Ich hatte SIM aufgrund der Stabilität der Versionen 0.8.x noch in schlechter Erinnerung, aber das es auf einem neu installierten Linux wieder so grottig läuft enttäuscht mich echt.
Wer gerade online ist wird auch nicht oder nicht immer angezeigt, das ist echt seltsam, liegt vielleicht am Proxy...

Christian81
18.01.04, 20:05
nein, das 0.9.2er hat wirklich viele bugs die driekt zu abstürzen führen... die neue Struktur ab 0.9 ist manchmal eher von nachteil... probiere mal die aktuelle CVS-Version (http://sim-icq.sf.net/de/cvs.shtml) zu kompilieren, da sind eingie der bugs raus. Wenn Du immer noch Probleme hast, sage bitte auf der Mailingliste oder bei swww.sf.net/projects/sim-icq bescheid...