PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redhat Magazin mit FC 1A && Warnung



Painkiller
18.01.04, 10:45
Hallo...

Ich habe mir gestern das neue Magazin gekauft mit FC 1A. Das Update von RH 9 lief problemlos. Rennt soweit wieder alles von A-Z. An dieser Stelle grosses Lob an das Fedora Team.


ABER: Die 2. CD hat eine Unwucht. Das heisst als ich sie bei dem Update eingelegt habe, hat mein Laufwerk komisch gejauelt und ist nicht richtig auf Drehzahlen gekommen.

Daher habe ich mit einen Digitalen Messchieber ausgemessen nach welcher Seite die unwucht liegt und diese mit einem stückchen Tesa-Film auf der leichteren Seite (von Mitte aus die kürzere) behelfsmaessig ausgewuchtet.

Ist zwar nicht die feine Englische Art aber es funzt.



Das wollte ich nur sagen falls das Problem bei alles auftritt die sich das neue RH magazin kaufen / gekauft haben :D

stefan.becker
18.01.04, 11:13
Die haben auf einer Seite der CD die Daten stärker komprimiert, daher die Unwucht :-)

Liberace
18.01.04, 11:19
Nette Idee. ;)

chrizel
18.01.04, 11:26
Ich hab mir das Magazin auch gekauft, finde die Artikel allerdings schlecht übersetzt. (teilweise einfach schrecklich), und ein paar Rechtschreibfehler kann man auch finden.

Find das Magazin nicht gut.

stefan.becker
18.01.04, 11:28
Ehrlich gesagt habe ich die Artikel auch nie gelesen. Lohnen tut sich das ganze für Leute ohne DSL, die günstig an die Distribution kommen wollen.

stefan.becker
18.01.04, 11:29
PS: Um es nicht zu vergessen: Für Einsteiger sind die Artikel der Hefte nichts, die Installation wird wenn überhaupt nur ganz kurz beschrieben.

fs111
18.01.04, 12:13
Original geschrieben von stefan.becker
PS: Um es nicht zu vergessen: Für Einsteiger sind die Artikel der Hefte nichts, die Installation wird wenn überhaupt nur ganz kurz beschrieben.

Einsteiger sind ja aber auch nicht die Zielgruppe des Heftes, sondern SysAdmins.

fs111

stefan.becker
18.01.04, 12:16
Richtig, fs111.

Darum habe ich das kurz erwähnt, damit keiner meint, das Heft wäre zum Lernen von Linux gedacht.

obelix
19.01.04, 19:59
Hoi,
mal 'ne Frage an die Abonnenten: Habt Ihr euer Heft schon?
Obelix