PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossover lässt sich nicht installieren



Pippo
15.01.04, 08:09
hiho,
Also Ich habe mir gerade Crossover runtergeladen, dachte mir es ist wohl ziemlich gut da Ich Photoshop und Trillian damit nutzen kann.
So runtergeladen habe Ich es schon aber Ich bekomme es irgendwie nicht hin es zu nstallieren wenn Ich auf die install-crossover-office-demo-2.1.0.sh gehe passiert gar nichts.
Was muss Ich den nun genau machen ?

Hoffe mal bin hier im richtigem Forum gelandet :)

AceTheFace
15.01.04, 08:11
Original geschrieben von Pippo
hiho,
Also Ich habe mir gerade Crossover runtergeladen, dachte mir es ist wohl ziemlich gut da Ich Photoshop und Trillian damit nutzen kann.
So runtergeladen habe Ich es schon aber Ich bekomme es irgendwie nicht hin es zu nstallieren wenn Ich auf die install-crossover-office-demo-2.1.0.sh gehe passiert gar nichts.
Was muss Ich den nun genau machen ?

Hoffe mal bin hier im richtigem Forum gelandet :)

Mache die Datei mal ausführbar (chmod +x datei.sh) und rufe sie dann mit "sh datei.sh" oder mit "./datei.sh" auf.

Gruß,

Ace

Pippo
15.01.04, 08:15
Wie mache Ich das ?

AceTheFace
15.01.04, 08:26
Original geschrieben von Pippo
Wie mache Ich das ?

Einfach eine Konsole auf, mit "cd" in das Verzeichnis wechseln wo die Datei gespeichert ist und dann obige Befehle eintipppen.

Gruß,

Ace

Psychotoxic
17.03.04, 23:57
Kann mir mal jemand erzählen wie man Crossover Office deinstalliert? Ich habs mal getestet und befinde es für äusserst überflüssig.

stefan.becker
21.03.04, 17:39
Schau doch mal bitte bei Codeweavers auf die Homepage im FAQ-Bereich.

Psychotoxic
21.03.04, 20:19
Jo, habs mit hängen und würgen geschafft. Der De-Installer produzierte nämlich nur Fehlermeldungen :(