PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überprüfung der plugins für gnutella, fastrack ecc.



jumpinjack68
13.01.04, 15:48
hallo,

ich bin kürzlich auf giFT umgestiegen; komme sozusagen von Kazaa Lite.
NUn verwende ich als GUI Giftcurs mit Plugins für OpenTF, Gnutella und Fastrack.
Ich habe das Gefühl als hätte ich bei der Verwendung von KLite immer mehr Quellen eines bestimmten Files gefunden als nun mit giFT. Kann das sein oder irre ich mich ? Es geschieht auch häufig dass das downloaden eines Files nicht re-startet wenn ich es unterbrechen muss, auch wenn ich ich die Quellen neuerlich suchen lasse. Starte ich eine komplet neue Suche nach dem selben File, wird es gefunden und ich kann es downloaden aber eben von Null weg.
Kann ich irgendwie überprüfen ob die Plugins richtig konfiguriert sind ?


Gruss JJ und danke vorweg !

City][Sepp
14.01.04, 07:18
Primär gehts wohl um das FastTrack Plugin. Da die Entwickler dieses komische Credit System (noch) nicht umgesetzt haben, werden vom FT Netzwerk die Suchergebnisse "künstlich gedrosselt". Ausserdem ist das FT Plugin noch nicht so lange draussen. Momentan müssen wir wohl noch mit den "schlechten" Ergebnissen leben, aber zumindest bemühen sich die Entwickler und arbeiten dran.
Ich hab denen auf jeden Fall mal ne Lobmail geschickt... Wenn das mehr tun gehts vllt. bissl schneller mit der Entwicklung :D

jumpinjack68
14.01.04, 08:50
hi,

dann werd ich mich inzwischen auch mal bei denen bedanken :-)

Gruss JJ