PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 % compatibe Microsoft Code oder Originale Codes



Araberboy
11.01.04, 18:09
Hi, ich hab wieder einige Fragen:
Was soll ich am besten nutzen, die mitgelieferten 100 % kompatiblen Microsoft Codes der Wine-Versionen (zB. Crossover) oder doch lieber die Originalen Codes von Microsoft.

Wenn ja, kann ich dann eine Windows 98 Installation mit allen Dll's und so weiter in mein Fake-Windows integrieren?

Laufen so die Programme schneller bzw. mit grösserer Unterstützung als nut einige selbstgemachte Codes.

ZB: Der IE 6 kann die MEdiaplayer Leiste nicht anzeigen. Die Antialsiasing Schrift von MS Word XP ist fein jedoch teilweise mit groben Schriftzügen, die nicht mehr lesbar sind.

MJ

stefan.becker
11.01.04, 21:12
Du erwartest zuviel von Crossover/WINE.

Nimm Dual Boot oder Win4Lin, wenn du wirklich ernsthaft mit Word, IE und co arbeiten willst.

Oder nimm Open Office statt Word und Mozilla statt IE, die können doch das meiste, was man braucht.

Araberboy
11.01.04, 21:59
ich will nur gerne wissen, ob originale DLL besser sind als mitgelieferte DLL's-

stefan.becker
11.01.04, 22:11
Bei Crossover änderst du besser nix, beim Standard Wine kannst du ruhig alle DLLs ins fake_windows reinkopieren. Die DLLs werden aber nur genutzt, wenn du das enstprechend konfigurierst.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=48347

Generell kann man deine Frage übrigens nur mit einem entschiedenen "Sowohl als auch" beantworten.