PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage an alle Mandrake User



Chessmaster
11.01.04, 14:53
Also ich habe ca. vor einem Monat die Mandrake 10 Cooker per urpmi auto select aufgespielt.

Da mein System Aber immer Instabieler und langsamer wir hab ich da mal zwei Fragen.

1. Kann ich wieder auf das stabile 9.2 downgraden, wenn ja wie?

2. Mir scheint es so als würden die ständigen Updates die ich mache die alten 9.2 Files nicht überschreiben oder bzw. neuanlegen. Sonden einfach nur bei Seite schieben.
Ich weiß kann ne sau blöde Frage sein aber meine Platte wird immer voller und voller nach jedem Update. Und vor allem was das schlimmste ist immer Langsamer.

3. Gibt es einen Befehl der alte datein löscht und die neuen mal sauber aufspielt vielleicht schleichen sich deshalb immer mehr Fehler ein. Ich Frage deshalb weil neue Packte nicht mehr suaber ins System eingebunden werden teilweise werden sogar neue Libarys nicht mehr erkannt.


Also gibt es eine Möglichkeit das System mal wieder flott zubekommen. Ausser Format C::rolleyes:

upuaut
11.01.04, 15:40
Hi,
also ich würde mal sagen: Löschen und neu installieren...............sicher bin ich mir aber nicht.
Aber: Du solltest nie über cooker updaten. Cooker-Dateien sind nicht zwangsläufig für Mandrake 9.2 bestimmt. Wenn Du's doch machst passiert eben das, was nun bei Dir passiert ist.....................Wenn Du unbedingt "Mandrake 10" per cooker testen willst, dann installiere es separat..