PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wine / cstrike



seli666
09.01.04, 15:15
Hallo,

ich habe cs nach dem HowTo von linux-gamers.net installiert. Steam funktioniert auch, ich kann mich leider nur bei keinem server anmelden.

Die Datei motd.txt habe ich schreibgeschützt (motd_temp.html gab es bei mir nicht), und custom.hpk habe ich auch gelöscht und den Eintrag in der config-Datei gemacht. Custom.hpk wird aber auch immer wieder erstellt, muss das so sein?

Bei der Anmeldung an einem Server kommt zwar das Fenster mit der mit dem Statusbalken und der Anmeldeprozess beginnt auch (herunterladen von modulen etc), aber bei ca. 50 % geht gar nichts mehr.

Die Fehlermeldung in der Konsole:

----------------------------

fixme:ole:CoCreateInstance no classfactory created for CLSID {4955dd33-b159-11d0-8fcf-00aa006bcc59}, hres is 0x80040154
fixme:imm:ImmGetContext (0x60028): stub
fixme:hook:IsWinEventHookInstalled (32773)-stub!
fixme:hook:NotifyWinEvent (32768,0x60028,0,0)-stub!

----------------------------

Hat noch jemand diesen Fehler bzw. kann mir helfen.

Und ja, ich habe die SuFU schon benutzt....;)


Dank im Voraus,

Seli

gladiac
09.01.04, 23:38
es steht drin wenn es motd_temp.html net gibt sollst se erstellen nur leserechte geben


Then create the MOTD file if it doesn't exist and make the welcome message html file read-only

(create it with $ touch motd_temp.html )

$ chmod 400 motd_temp.html

seli666
10.01.04, 09:26
Hatte ich bereits gemacht, aber das funktioniert leider auch nicht. Wie gesagt, ich habe alles auch dem tutorial gemacht....

Hat irgendjemand eine andere Idee?

MiB
10.01.04, 11:02
welche wine version? haste vieleicht ne firewall (unwahrscheinlich)? wie gross isn deine Custom.hpk? hast du überhaupt schreibrechte auf die CS-Verzeichnisse?

seli666
12.01.04, 14:13
Hallo,

wollte nur mitteilen, das es jetzt läuft. fragt mich nicht warum. alles noch einmal neu installiert und jetzt funtz es...

gladiac
12.01.04, 15:29
gut zu wissen :)

paar tipps um mehr frames zu kriegen:

folgende werte auf 0 setzen

cl_weather
cl_highmodels
cl_shadows

spaci76
23.01.04, 19:05
hi leutz,

ich komm bei mir nicht weiter ..

also steam hab ich alles installier (hab das packet onley cs) also rund 380mb
so steam startet aber wenn ich auf games gehe und MyGames Cs auswahlen
kommt das "normale "Fenster prepairing to play dann passiert nix mehr ich kann das so die ganze nacht anlassen .. die anwedung selbst reagiert noch ..

kann das sein weil die ja jetzt die werbung einblenden (html) das die anwendung auf eis gelegt wird ? Browsern mit IE ist nicht möglich er schmiert ab. Aber das brauachen wir ja nur zur anmeldung oder?

*update*
Steam stürzt dabei ab.


ich habe auch nichtmal das verzeichniss mit meiner email..


kann mir da wer nen tip geben?

cu spaci76

gladiac
23.01.04, 20:20
wine version ?!??!
was steht in der console ?!?!

wenn ihr mal lernen würdet MEHR informationen preis zu geben, würde

a) der support schneller kommen/gehen
b) die foren net immer mit dem gleichen zugemüllt werden

gladiac