PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckvorschau nicht verfügbar...



freerider
05.01.04, 17:27
hi, ich hab ein prob bei der option "druckvorschau"... dh, möchte ich ein bild, email oder andere sachen ausdrucken und aktiviere dann die og. option, so öffnet sich das fenster der vorschau doch ich sehe leider nur die beiden buttons "drucken" und "abbrechen" auf der linken seine -> keine vorschau des dokuments...
weiß jmd rat ;) ...thx schon mal

arphuzi
05.01.04, 17:31
hi,

um welches programm handelt es sich denn?

viele grüsse
Christian

peschmae
05.01.04, 20:22
Wäre noch gut zu wissen :ugly:

Ansonsten kannst du auch in eine Datei drucken, das Teil mit "kghostview" betrachten und dann mit "kprinter" oder "xpp" (<-- besser :D, vor allem das Tookit :)) an den Drucker senden.

MfG Peschmä

freerider
06.01.04, 20:09
Original geschrieben von arphuzi
hi,

um welches programm handelt es sich denn?

viele grüsse
Christian
also ich meine die ganz normale druckvorschau in kmail, OOo oder anderen progs... sehe halt einfach keine dokumentenvorschau, nur die buttons... :confused:

xpp funzt zwar bestens, warum die andre vorschau nich will is aba imma noch offen... :(

ronnebabe
11.11.05, 15:19
Hi,

setze mal bitte im Konqueror für den Dateityp .ps (postscript) den eingebetteten Betrachter auf KghostView (einfach die Reihenfolge ändern und Kghostview an 1. Stelle setzen.

Dann klappts auch wieder ... :)