PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k3b und mp3's brennen



bluhminga
04.01.04, 14:52
hab das problem gehabt das ich mit k3b nicht von mp3 auf audio cd brennen konnte.
hir kam das problem schon öffter zur diskosion und ne richtige lösung gab es aber nicht.
ich hab eine http://www.easylinux.de/Download dort das mp3 plugin downloaden und es läuft.:D

Hütten
04.01.04, 15:11
Hi,

Hab es auch runtergeladen, aber bei mir funktionierts irgendwie nicht.
was hast du vorne eingestellt????? On the fly,...?

mfg
Hütten

bluhminga
04.01.04, 16:10
hab erst den alten standart k3b drauf gehabt der bei der installation auch drauf war.den neusten k3b danach und dann das plugin.
unter einstellungen findet man was über plugins die hab ich alle einzellnt angetipt und bin auf einstellungen gegangen und auf anwenden.was verstellt hab ich nicht.weis nicht ob das wichtig war.nen neustart hab ich auch noch gemacht und dann lief alles.
kann nun bit k3b mp3 gateien direckt als wav (audio) cd brennen.

aber wie mach ich ein cover??

auf kover komme ich nicht klar.......

Hütten
04.01.04, 17:06
Hi,

Ich mach ein cover mit Open Office. Indem ich auf einstellungen gehe, Rahmen und dann die entsprechenden cm Masse einzutragen (länge, breite) und dann Ok drücken, dann hast du den entsprechenden Rahmen, kannst ein Bild, oder ein Text einfügen. und dann musst du nur noch das cover ausdrucken.

Hütten

Hütten
04.01.04, 17:26
Solly,

Ich sollte jemandem Bravo Hits brennen. Mein Computer erkennt die CD nicht, wie schaffe ich es das mein computer die CD erkennt???????????????????

Hütten

Rentner
04.01.04, 19:19
Die Orginal CD sollte sich der jenige kaufen^^

bluhminga
04.01.04, 21:00
das ist das problem mit dem neuem KOPIERSCHUTZ:cool: ;)

Columbo0815
05.01.04, 09:27
Solly,

Ich sollte jemandem Bravo Hits brennen. Mein Computer erkennt die CD nicht, wie schaffe ich es das mein computer die CD erkennt???????????????????

Hütten


Auch sorry, aber was soll das? Kopierschutz umgehen ist verboten. Wenn dir das nicht gefällt gib die CD zurück.

Geschlossen.