PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem Morrowind



chrissy.koenig
03.01.04, 14:05
Hallo!

Ich versuche seit langem, Morrowind zu installieren. Ich fahre SuSE 8.1 Professional, und die Binaries von Winex3, neueste Version 3.2.1.

Ich habe Morrowind in der Deutschen Version vom Grabbeltisch (10 Euro) von UBI-Soft. Kann es möglich sein, dass diese Version nicht unter WineX3 funzt?

Habe noch mit keinem Programm solch entnervende Prozedres mit durchgemacht, normal bin ich auch nicht so ganz Blöd. Die Binaries sollten doch mit Morrowind laufen, oder?

Würde mich freuen, wenn jemand so gütig sein würde, mir zu helfen. Vielleicht ja auch nen Installer schreiben? Ich meine für so Lamer wie mich...:D

greetz

dirk.loesche
08.03.04, 23:46
Und gehts schon? Ich hatte keine Probleme. Meiner nicht ganz legalen Version und jetzt auch nicht mit Morrowind GOTY Edition.

Was hast du alles gemacht?

chrissy.koenig
10.03.04, 18:17
nee, geht bisher immer noch nicht.

Habe schon 1000 Sachen probiert, Installation über M$-Sklaven, über winex3-Binarie-Versionen 3.1 bis zur aktuellen 3-3.2-1 . Rechner beim Installieren über Nacht laufen lassen, da Morrowind seeeeeehr lange braucht zum installen. Einmal schaffte ich es sogar bis zum Ladebildschirm nach dem OptionsBildschirm. Aber es semmelte leider ab.

Dann gab man mir den Tip, während des Ladevorgangs die ESC-Taste gedrückt zu halten. Aber no Chance.

(Heul)

Warum nur... So viele habens am Rennen, warum ich nicht???? Aber der Guru an der Ecke bei uns ist auch nicht weitergekommen, hat auch bei meinem Sys kapituliert. KA, warum...

HalemL
22.01.06, 20:35
also um es zu installieren reicht die neuste wine version. ich hab auch die goty edition mit addons.

aber zum laufen hab ich es noch nicht gebracht

gruss Halem

DR.ZEISSLER
19.02.06, 19:46
Hallo Leidensgenossen!

Ich habe auch die Goty und damit geht der Installer NICHT! Denn er kopiert nicht alle Files auf die Platte. Das Hauptfile fehlt und somit geht auch das Spiel nicht. Ich hoffe die Liflg.org fixen das vielleicht demnächst mal...

Doc

latency
14.03.06, 14:24
/edit: ups falscher Thread ... bzgl. Installer für deutsche GOTY -> siehe hier:
http://linuxforen.de/forums/showthread.php?p=1327442