PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine (.Wine Exestirt nicht)



theborg
30.12.03, 15:44
(Erstegehversuche mit Wine)

Hi ich hab nen Problem mit Wine, und zwar habe ich mir von Wine die Quellen von der "TAX Steuersoftware cd" Instalirt nur wenn ich das jetzt Starten möchte bekomme ich folgende Meldung "wine: cannot open /root/.wine : No such file or directory"

Premi
30.12.03, 16:06
Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Führ das nicht als Root aus sondern als einfach user und schon sollte es gehen. Hatte ich auch schon ein paar mal als ich als root ein paar einstellungen vorgenommen habe :)

stefan.becker
30.12.03, 19:26
Gib mal bitte Feedback, wie gut das Produkt ist. Das interessiert bestimmt einige hier.

theborg
30.12.03, 21:22
erstmahl danke für die hilfe als normahl user geht das leider auch nicht gleicher fehler.

zu TAX ich benutz es selber nicht, gibt es aber auch für W........s war bei mir nur bei suse 8.2 bei deshalb habe ich davon einfach das wine genommen

theborg
31.12.03, 16:28
*push*

Ich habe mir nochmahl die neuste version aus dem internet gezogen und nach dem faq von holarse.de instalirt leider glecher fehler