PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux 9.0 Professional



Seiten : [1] 2 3

SpyAttack
26.12.03, 18:05
Hallo
Ich hab mal ne bitte, wer von euch hat suse 9.0 proffessional, wohnt in berlin, bezirk ist egal, ich wohne in dem bezirk neukölln, und wäre bereit mir die cd's zu geben bzw. auszuleihen?
Er kriegt sie selbstverständlich wieder zurück.
Ich hab gehört dieser weg wäre nicht illegal, hoffentlich stimmt das auch so!:D

Baahl
26.12.03, 18:10
Original geschrieben von SpyAttack
Hallo
Linux 9.0 Proffesional


ja, ist der kernel 9.0 schon draussen??????????? geil!!! ...aber auf kernel .org steht aber noch nichts....

the_easterbunny
26.12.03, 21:16
hallo!
[klug*******ermodus]
1) der titel des threads ist etwas unpassend
2) schreibt man "professional" und nicht "proffesional"
3) gibts erst linux 2.6 ;-)
[/klug*******ermodus]
nichts für ungut :ugly:
mfg.
christian moellinger

pcdog
26.12.03, 21:31
FULL ACK!
ps: falsches forum

realtec
26.12.03, 22:19
linux 9.0 hätte ich auch gerne...

suse linux 9.0 gibts bei ebay

SpyAttack
27.12.03, 10:38
*Rofl*
hab mich eben mal vertan, wurde aber gleich editiert, ihr könnts von mir aus verchieben, *lol* das es bei ebay gibt weiß ich, da gehe ich doch gleich lieber bei ProMarkt.
Ich will's umsonst, aber ich glaube da kann ich lange warten.
Dann werd ich es eben aus Warez Underground Borads saugen;)

:D

HEMIcuda
27.12.03, 10:39
Wow, SpyAttack, Du bist der Held :rolleyes:
Wenn Du *richtig* clever waerst, wuerdest Du eine SuSE-FTP-Installation
machen.

'cuda

SpyAttack
27.12.03, 10:42
Nö, ich will die cd's haben und ftp install dauert mir zu lange:mad:

Kampf_Tux
27.12.03, 10:48
dann schnappst du dir 70 teuros gehst zum händler deines vertrauens und dort bekommst ne lustige grüne schachtel in de hoffentlich ne DVD drin is!:ugly:

SpyAttack
27.12.03, 10:56
Original geschrieben von Kampf_Tux
dann schnappst du dir 70 teuros gehst zum händler deines vertrauens und dort bekommst ne lustige grüne schachtel in de hoffentlich ne DVD drin is!:ugly:

Super idee, endlich mal einer der mit denkt, ich geh gleich geschwind zu promarkt und kauf mir die cd's!
Warum bin ich nicht früher auf die idee gekommen:confused:

*amkopfpackundschüttel*

HEMIcuda
27.12.03, 10:56
Original geschrieben von SpyAttack
Nö, ich will die cd's haben und dauert mir zu lange:mad:
Ach ja, und die dann mit zu der W2k3-Server-, Photoshop Pro-, AutoCAD-,
etc, etc -CD legen. Schon klar.

'cuda

P.S.: Heul doch!

SpyAttack
27.12.03, 10:58
Ach ja, und die dann mit zu der W2k3-Server-, Photoshop Pro-, AutoCAD-etc, etc -CD legen. Schon klar.
,


hej....ich will doch nur was gutes für die leute tuhen;)

stefan-tiger
27.12.03, 11:02
Original geschrieben von SpyAttack
hej....ich will doch nur was gutes für die leute tuhen;)

robin hood ist MEGA OUT

SpyAttack
27.12.03, 11:04
robin hood ist MEGA OUT

ich find in cool, mal gucken ob er für mich was in seiner zauberkiste hat!

*kistemitspielzeugenauspack*

SeXy~Sas
27.12.03, 11:07
ich wär gern so l33t wie spyattack :o

SpyAttack
27.12.03, 11:13
ich wär gern so l33t wie spyattack

http://forum.pcwelt.de/images/smilies/rock.gif

HEMIcuda
27.12.03, 11:39
Mit Deiner Rechtschreibung kommst Du mit Linux eh nicht klar. Oder zumindest nicht weit.

'cuda

SpyAttack
27.12.03, 11:40
Mit Deiner Rechtschreibung kommst Du mit Linux eh nicht klar. Oder zumindest nicht weit


ist nicht meine schuld, meine tasten klemmen seit gestern:rolleyes:

HEMIcuda
27.12.03, 11:48
Joh, klar.

'cuda

SpyAttack
27.12.03, 11:49
Joh, klar.

doch wirklich......hör doch ma!!


*schnellschüttelkaffeauftastatur*

SeXy~Sas
27.12.03, 13:11
*schnellwegrennweilangsthabdassdasmitdendummenster nchenundohneleerzeichenansteckendwirkenkönntealsot schüssundmachtsgutalle*

drummermonkey
27.12.03, 13:19
Irgendwie komm ich mir manchmal vor als wär das ein Forum voller Irrer :ugly:
Das gibt mir irgendwie das Gefühl zuhause zu sein :ugly: :ugly: :ugly:

Edit: BTW, die suse FTP-Installation kann ich nich empfehlen...
Der ist bei mir immer nach einiger Zeit hängen geblieben, die "normale" Installation hingegen geht Problemlos....

-hanky-
27.12.03, 13:29
Ähm mal echt Leute... kann man denn nicht vernünftig antworten ?

Ich meine ok - "Linux 9.0 Professional" war nicht wirklich das Beste :D :ugly:

Aber das kann doch jedem mal passieren.

@ SpyAttack : Ich würde dir empfehlen einfach die Box zu kaufen, ist im Fall von SuSE wohl das Einfachste. Oder eben eine andere Distribution antesten wenn du das nicht willst. Oder eben die FTP-Installation, die dir ja aber zu lange dauert ( kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht getestet ).

-hanky-

P.S.: Wie kommt ihr von SuSE 9.0 auf Windows 2003 Server und Photoshop ? :ugly: ;)

HEMIcuda
27.12.03, 13:38
-hanky-: Warez? Der Kleine legt doch eine Raubkopierermentalitaet an den Tag,
wie sie im Buche steht: Wenn ich den Sche1ss nicht legal runterladen kann, dann
mach ich es halt illegal. Aber Hauptsache, ich geb kein Geld aus. Jetzt brauch
man prinzipiell nur noch 1 und 1 zusammenzaehlen.

Was das vernuenftig antworten angeht: Warum? Diese (o.g.) Einstellung ist einfach
asozial.
Und SuSE wird sich bestimmt schon was dabei gedacht haben, warum die die
images nicht online stellen.

'cuda

-hanky-
27.12.03, 13:45
Original geschrieben von HEMIcuda
-hanky-: Warez? Der Kleine legt doch eine Raubkopierermentalitaet an den Tag,
wie sie im Buche steht: Wenn ich den Sche1ss nicht legal runterladen kann, dann
mach ich es halt illegal. Aber Hauptsache, ich geb kein Geld aus. Jetzt brauch
man prinzipiell nur noch 1 und 1 zusammenzaehlen.

Was das vernuenftig antworten angeht: Warum? Diese (o.g.) Einstellung ist einfach
asozial.

'cuda

Naja, das kann ich nicht beurteilen. Er hat es ja nirgends so explizit geschrieben.

Wobei, wenn ich mir das Ganze noch ein paar Mal durchlese bin ich geneigt dir zuzustimmen ;)

-hanky-

SeXy~Sas
27.12.03, 13:47
Original geschrieben von SpyAttack
[...]
Ich will's umsonst, aber ich glaube da kann ich lange warten.
Dann werd ich es eben aus Warez Underground Borads saugen;)

:D ist imo ziemlich explizit.

drummermonkey
27.12.03, 13:52
Original geschrieben von HEMIcuda
-hanky-: Warez? Der Kleine legt doch eine Raubkopierermentalitaet an den Tag,
wie sie im Buche steht: Wenn ich den Sche1ss nicht legal runterladen kann, dann
mach ich es halt illegal. Aber Hauptsache, ich geb kein Geld aus. Jetzt brauch
man prinzipiell nur noch 1 und 1 zusammenzaehlen.

Was das vernuenftig antworten angeht: Warum? Diese (o.g.) Einstellung ist einfach
asozial.
Und SuSE wird sich bestimmt schon was dabei gedacht haben, warum die die
images nicht online stellen.

'cuda

Unterschied ist allerdings das AFAIK es nicht verboten ist sich ISO's von SUSE zu ziehen wenn man sie findet. (?)

Ob das Moralisch vertretbar ist, bleibt allerdings dahingestellt und liegt dann wohl eher an jedem selbst

SpyAttack
27.12.03, 14:02
*lol* bis jetzt habe ich nichts illegales gemacht!
Ich hab mir 2 mal die live eveal von suse 9.0 runtergeladen von unterschiedlichen quellen, bei beiden cd's bleibt es hängen, hab es schon so oft versucht, heute z.b. 5 mal, ich hab mir mal aufgeschrieben wo genau das stecken bleibt, nachdem ich ich die sprache wähle deutsch englisch ist egal, und auf accept etc drück , kommt ja das fenster wo man die deteals beobachten kann, bei mir bleibt es immer bei


linux login: stecken, damit meine ich, der bildschirm wird schwarz und bleibt auch so.
Ich muss dann den reset knopf drücken weil keine andere wahl bleibt.
In meiner Fat32 partition legt er 4 files ab

suselive.900
suselive.swp
suselive.usr
suselive.txt

k.a. was die zu beudeuten haben, ich habe 3 partitionen C, D, Und H, und H ist FAT32
und der rest NTFS, komisch finde ich das er immmer in H die files ablegt, die swp und usr sind jeweils 100 mb groß.
Wenn das schon bei der live eveal hängen bleibt, weiß ich nicht ob das bei der ftp installation klppen wird.
Wenn es nicht anders geht, werde ich das mal versuchen.

drummermonkey
27.12.03, 14:05
hast du mal versucht wenn er hängen bleibt alt+strg+f1 zu drücken?
vieleicht bleibt einfach der xserver beim start hängen....

SpyAttack
27.12.03, 14:09
Ne hab ich eigentlich nicht, die kombination hab ich noch nie so gesehen, ich werds mal gleich versuchen, ansonsten kann man nicht mal den rechner runterfahren, nur der reset knopf funktz.
thx, Ich werds trotzdem mal versuchen....also....cu....bis gleich