PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex und Horizons - Empire of Istaria



Fishi
24.12.03, 15:15
Hallo.

Ich wolte mal fragen ob es schon jemand geschaft hat Horizons -- Empire of Istaria mit winex laufen zu bekommen.

giftzwerg
24.12.03, 15:33
probier es aus

dann weis du es ob es geht oder nicht .

Fishi
24.12.03, 15:37
Hallo

Du bist gut.

Ist schon kommsich immer wen man sich ein game holt was nicht leuft und man fragt dan hier nach warum es nicht leuft wird einem gesagt man sol sich hier informiren.

Informiert man sich sagen die man sol es ausprobiren.

giftzwerg
24.12.03, 17:13
ja du sagst ja auch nix das du es probiert hat ,bzw mit wine , wineX , usw usw usw . Deswegen schrieb ich das so .

sepp2k
24.12.03, 17:19
Original geschrieben von giftzwerg
ja du sagst ja auch nix das du es probiert hat ,bzw mit wine , wineX , usw usw usw . Deswegen schrieb ich das so .
Er meinte wohl eher, dass einem gesagt wird man soll sich informieren BEVOR man das Spiel gekauft. Und jetzt ärgert er sich darüber, dass du ihm sagst, er soll es ausprobieren, da er ja wissen will, ob's läuft BEVOR er es kauft.

giftzwerg
24.12.03, 18:05
Original geschrieben von Fishi
Hallo

Du bist gut.

Ist schon kommsich immer wen man sich ein game holt was nicht leuft und man fragt dan hier nach warum es nicht leuft wird einem gesagt man sol sich hier informiren.

Informiert man sich sagen die man sol es ausprobiren.

Er hat es doch schon , davon gehe aus , wen ich das so lese .

sepp2k
24.12.03, 19:49
Original geschrieben von giftzwerg
Er hat es doch schon , davon gehe aus , wen ich das so lese .
Wieso? Wenn ich das lese, les' ich da raus, dass er's eben nicht hat

@OP: Hast du das Spiel schon oder nicht?

Fishi
25.12.03, 09:44
Hallo

Nein ich habs nicht wen ich es hätte hätte ich es schon ausprobirt.

Hab aber ja auch keine lust mir nen game zu kaufen das nicht leuft.
Und ich deswegen immer wieder ins windoows muss :/.

Weil auf der HP konnt ich nicht mal was über das OS finden auf welchen es laufen solte.

Da steht nur was fur na hardware mann braucht.

Naja vieleicht hamwa ja gluck und es gibt sogar ne Linux version aber das bezweifel ich da es glaub ich mit direct 8.1 leuft.

Fishi
25.12.03, 12:10
Huhu.

Also hab das game mal bei nem freund getestet und im ordner gibt es so eine dos anwendung die heist.

gfxdiag

Das spuckt eine txt raus wo auch daten fur open gl drinne stehn.
Vieleicht weist ja wer von euch ob die voeleicht eine mac os schine fahren.

Damit die mac user später auch iom genug von dem game kommen was ja glaub ich opengl dan nur benutz.

dann were es doch denk ich mal realtiv leicht das unter wine zum laufen zu bekommen wen man ihrgentwie opengl nutzen konnte