PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yammi 1.0 und Endlosschleifen



DaVinciXL
23.12.03, 18:50
Moin moin.

Nachdem ich die Nacht über verzweifelt versucht habe EasyTAG zu starten (siehe [1]), habe ich jetzt mal Yammi in der Version 1.0 auf meinem SuSe 9.0 installiert. Als Ausgabeplayer verwende ich XMMS.

Funktioniert alles recht gut - was mir aber fehlt ist die Option "Endlosschleife", die ich von XMMS her kenne und die ich eigentlich ständig benutze.
Yammi scheint die dumme (naja, irgendwo für wird's wohl gut sein...) Angewohnheit zu haben, die Lieder, die gespielt wurden direkt aus der Playlist zu löschen. Ich höre ein Album aber gerne zwei, drei Mal am Stück...
Der "Workaround" ist sicherlich das Album einfach drei Mal in die Playlist zu schreiben - aber das kann's ja auch nicht wirklich sein.

Gibt's da irgendeinen Trick um Yammi die Funktion "Endlosschleife" beizubringen?

[1]http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=114826

icefox13
26.12.03, 14:48
Die einzige Möglichkeit ist, dass man Yammi beendet, so dass xmms die Playlist behält und dann im xmms den Loop einstellt.

edit: da faellt mir noch was anderes ein:
mach ne kategorie "loop" oder so und wirf da die mp3 rein, die du geloopt hoeren willst. wenn du dann autoplay bei dieser kategorie einstellst und autoplay anschaltest, dann sollte er auch die ganze zeit diese kategorie abspielen. allerdings nicht geordnet, wenn mehrere tracks drin sind.

DaVinciXL
31.12.03, 02:31
Danke - werde es mal ausprobieren.