PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine Rack probleme



--==X==--
22.12.03, 13:33
Hi

ich hab Suse 9.0 Pro und darauf den WineRack installiert.
nachdem der winerack drauf war wollt ich gleich mal photoshop testen.
installation kein problem, dann markier ich photoshop und drück auf "spielen" > es passiert gar nix, dann hab ich in den einstellungen etwas verändert aber es läuft immer noch nicht.

wie es mit spielen aussieht weiss ich nicht, habs noch nicht probiert. ich hab erstmal nur den winerack installed, brauch ich da auch noch diese plugins?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx

mimat
22.12.03, 14:26
Hi

meinst du nicht das Photoshop ein Grafikprogramm ist und kein game?

Photoshop musst du schon mit Codeweaver installieren nicht mit winex.
Als mit CrossOver.
mimat

giftzwerg
22.12.03, 14:42
Original geschrieben von --==X==--
Hi

ich hab Suse 9.0 Pro und darauf den WineRack installiert.
nachdem der winerack drauf war wollt ich gleich mal photoshop testen.
installation kein problem, dann markier ich photoshop und drück auf "spielen" > es passiert gar nix, dann hab ich in den einstellungen etwas verändert aber es läuft immer noch nicht.




musste sofort schmunzeln

--==X==--
22.12.03, 15:20
:D thx jetzt gehts

naja is mir schon klar das du schmunzeln musstest :D ne readme wär nicht schlecht auf der cd :rolleyes: naja egal

stefan.becker
22.12.03, 18:25
Wofür gibt es die Homepages der Hersteller? Unter www.codeweavers.com gibt es Dokus ohne Ende.

McElBaRtO
25.12.03, 17:42
ich hab mir wine rack *hust* gezogen *hust* ich hab das 2 files die eine heist : SU1_(i386).001.mdf und die andere : SU1_(i386).001.mds was sind denn das für dateien *.mdf *.mds hä??

ich hab aber ein i686 maschiene geht das auch mit i386 wine rack

Kampf_Tux
25.12.03, 19:11
hehe! emule oder ? *gg*
zeih dir die isos!
die gehen *hust*

stefan.becker
25.12.03, 19:36
Wie wärs denn zur Abwechslung mit *MegaHust* kaufen *MegaHust* ?

Ist schon bald dreist, Sachen über emule zu ziehen und nach Support zu fragen. Am besten lässt du dich gleich noch bei Suse registrieren.

Kampf_Tux
25.12.03, 19:50
dabei hab ich jetzt eh noch ne frage!
bei meinem Suse Personal war auf der CD hülle hinten ein Key dabei! Der Support gilt eh noch 60 tage nachdem ich den key eingegeben hab oder?

giftzwerg
25.12.03, 19:51
Echt arm , noch nicht mal 30 Euro , auszugeben .

Pfui

ist echt schlimm , dann hier auch noch frech reinschreiben.

Wie wäre es mit kaufen .