PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP!! wc3tft tuts net mehr



Freekazonid
21.12.03, 16:50
moin

blizzard hat ja vor kurzem den wundervollen 1.13b released, und seit dem geht mein wc3 nicht mehr. 1.13b lies sich net installen; es kam immer folgender fehler:

http://www.pl-boards.de/****.jpg /e eeh die sterne sind durch F-UCK ohne den - zu ersetzen

dann woltle ich mal probieren wc3 komplett zu löschen und alles neuinstallieren. ich löschte den wc3 ordner und löschte alles aus config user.reg und system.reg was mit wc3 zutun hatte und installde es neu. install ging, starten nicht aber das ging damals auch nie

also wollte ich dann weiter TFT installen, aber der macht irgendwann einfach nicht weiter. lädt nicht mehr von cd etc mach nix mehr ( bleibt bei introx.mpg hängen )

was soll ich nun tun? will wieder wc3tft zocken und bald stehen wieder lans an :(

benutze gentoo.1.4 und winex3.1 die binarys

danke

Iwok
23.12.03, 12:24
hmm komisch ... die fehlermeldung besagt, dass das spiel läuft ... also die exe ...
benutzt du da nen installer ?
am besten wärs da wohl dann: installier des game mal unter windows, update es und ziehs dann mal rüber ...

Freekazonid
23.12.03, 13:42
was meinste mit installer? habe immer cd gemountet dann winex3 install.exe gemacht....

mit dem rüberkopieren: habe kein win system, werde aber mal den rechner meiner mutter missbrauchen und das game übers netzwerk ziehen.... danke für den tipp ich probiere es mal

Freekazonid
23.12.03, 14:07
mit dem rüberkopieren hat nicht geklappt. ich kann das game zwar starten, aber es passiert nix ausser das der schirm schwarz ist

XMagic
25.12.03, 21:22
*up*
ich suche auch eine Lösung für dieses Problem...
sonst ging es immer, dass man schön runterladen kann, aber nu die die Datei 5 KB groß und öffnet sich net im WineX...
Suche unbedingt eine Lösung :-(