PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XD2 für SuSE



bom
19.12.03, 19:58
Ximian unterstützt jetzt auch mehrere SuSE Versionen:

SUSE Linux 9.0
SUSE Linux 8.2
SUSE Linux Desktop 1.0

http://support.ximian.com/cgi-bin/ximian.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=391

Hans- Peter
19.12.03, 20:14
...nur dass der Installer nix für SuSE 9.0 findet.

bom
19.12.03, 20:22
:( hab's auch gerade feststellen müssen...

Hab aber gerade den Bug gemeldet.
http://bugzilla.ximian.com/show_bug.cgi?id=52377

Tombul
20.12.03, 12:11
Jungs das ist nicht ganz so richtig wie ihr es sagt es stimmt schon das ein kleiner Bug vorhanden ist aber wenn ihr ein Spiegel Server nimmt dann kann der Installer auch was für Suse finden

Ich habe den Oregon Server genommen und mit dem gehts.. auch der Deutsche Spiegel Server lüpt auch Ich bin dabei es zu Installieren

Gruß Tombul

Flips
24.12.03, 19:48
jo, es geht! Geil... endlich kann ich das Ding mal wieder auf meine SuSE-Kiste haun'.
Ich berichte dann mal... ;)

PS: Warum wundert diesen Schritt von Ximian keinen... :confused: :D :p

Ezteban
25.12.03, 01:22
Bei mir hat dat ding, als ich es das letzte mal unter SuSE 8.2 angetestet hab, leider die ganze SuSE Paketliste durcheinander gebracht.
Ich finde Gnome eigentlich ganz geil, und ich hab auch kein bock auf flamewars ala KDE vs Gnome. Eigentlich benutz ich die ganze letzte Zeit Openbox. Aber KDE fand ich ne Zeit lang auch ganz nett.
Auf jedenfall finde ich, dass lieber alle MITeinander ringen sollten (Brian).
Achso, ich glaub ich hab heute zuviel Punsch gesoffen.
Happy Christmas.

Hans- Peter
25.12.03, 07:31
Original geschrieben von Ezteban
Bei mir hat dat ding, als ich es das letzte mal unter SuSE 8.2 angetestet hab, leider die ganze SuSE Paketliste durcheinander gebracht.

Das tut es unter 9.0 auch... :-(

DieTa
08.01.04, 07:44
Moin,

ich habe mir den Ximian Desktop heute Nacht auf das SuSE9 installiert. Ich hatte leider heute morgen dann nicht soo viel Zeit zu testen, aber erster Eindruck: GEIL!

Die Optik ist echt klasse :) Bin ziemlich begeistert (und das als MacOS-X User ;))

Werde heute Abend nochmal was dazu schreiben, wenn ich etwas mehr Zeit zum Testen hatte. Aber _bisher_ kann ich es nur empfehlen (auch wenn ich hier nen anderen Mirror wählen musste (dank der Tipps in diesem Thread wusste ich ja, dass das nötig war)).

ciao
dieta