PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Spearhead Server, läuft, aber Spieler bewegen sich merkwürdig! Hilfe!



Botsche
18.12.03, 23:42
Hallo Leute,
hab ein merkwürdiges Phänomen mit meinem Suse Spearhead Server.
Wenn ich den Mohaa Server starte funktioniert alles einwandfrei. Keine Sorgen.
Nun habe ich mir einen Spearhead Server aufgesetzt, er lässt sich Problemlos starten, die Texturen etc. sind i.O. allerdings habe ich das Problem das sich die Spieler irgendwie merkwürdig bewegen. Sie gehen immer gebückt und krabbeln auf dem Hintern rum, manchmal versinken sie auch im Boden.
Was kann das sein, habe schon das ganze Netz durchsucht!!! Wirklich!!!

Meine Konfig.
Altes Gigaqbyte BX Board
Pentium III 550
Grafikkarte Elsa Erazor II
OS Suse 9.0 vorher 8.1 da war das Problem auch schon.
spearhead_lnxded_2.15-BETA5

Für Sachdienliche Hinweise, wäre ich sehr Glücklich.

Danke und Gruss
DerTom :ugly:

zyrusthc
05.05.04, 01:37
Sie gehen immer gebückt und krabbeln auf dem Hintern rum, manchmal versinken sie auch im Boden.

http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=25322

Hier hat noch jemand solch ein Problem !

nganor
05.05.04, 14:26
Sie gehen immer gebückt und krabbeln auf dem Hintern rum, manchmal versinken sie auch im Boden.


das ist ein BUG von SH. trat auf unserem server auch auf :confused: da unser SH server inzwischen zugunsten eines COD servers das zeitliche gesegnet hat, weiss ich gar nicht, obs da inzwischen nen update/fix für gibt :rolleyes: hast du denn SH 2.15 installiert?

hape3
29.01.05, 23:19
Hi

Bin noch ein Anfänger in Sachen Linux-Server.

Habe ein Mohaa Server schon zum laufen bekommen, aber beim Versuch einen Spearhead Server zu starten, habe ich genau die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Desweiteren hat man nur begrenzte Munition, zb 20 schuss, und im magazin 0, man kann also nicht nachladen. Und das bei jeder Waffe. Schritte hört man ebenso nicht.

Wer kann helfen ? Woran kann das liegen ? Ist natürlich Version 2.15.

Besten Dank für die Mühe

Gruß
Hape