PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapi Treiber für Linux?



tecmessa
18.12.03, 13:05
Habe gehört dass es keinen gibt, stimmt das? Denn ein Kunde von mir bekommt einen Linuxserver und möchte eine CTI Lösung haben(ein microsoftmensch möchte das wissen)

gruss Tec

LX-Ben
18.12.03, 13:16
Hast du dich denn schon mal bei google umgesehen? Dort gibt es 45 Fundstellen --> http://www.google.de/linux?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=tapi&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

Und wahrscheinlich gibt es im Forum auch einiges über die Suchen-Funktion - wenn du Kunden bedienst, musst du ausgeschlafener werden :)

tecmessa
18.12.03, 13:35
wenn man keine zeit hat um linuxlösungen zu suchen, postet man was ins forum und hofft auf ne antwort :)

thecarpy
18.12.03, 13:40
selber suchen geht immer schneller ... tut mir leid.

Zeit ist niemals ein Problem.

LX-Ben
18.12.03, 19:32
OK tecmessa - schon verstanden - mitdenkende Tippse zum Nulltarif gesucht.. :ugly:

Obwohl ich durch Sekretärinnenprüfung mit 240 Silben Steno und 350 Anschlägen pro Minute eigentlich fitt bin: Solltest du fündig werden, sende mir bitte eine PM. :)

Pasulke
18.12.03, 21:24
Huch alle so nett hier. Warum postet der Trottel von tecmessa überhaupt was?

tecmessa
19.12.03, 08:57
damit irgendwelche linuxkoffer mit scheuklappen was zum lästern haben.

LX-Ben
19.12.03, 09:40
Schön tecmessa, dass du es gelassen nimmst. Von meiner Seite aus war es leichte Ironie - Linuxforen ist Hilfe zur Selbsthilfe . Geht auch gar nicht anders - wie sollte jemand/jefrau Antworten verstehen können, wenn das Grundverständnis von evlt. Themenproblemen fehlt? Und wen Linux ernsthaft interessiert, der wird besonders in den ersten beiden Forumsrubriken jede Menge Schätze entdecken und Klarheit für weitere Zusammenhänge erhalten.