PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xmule und donkey spinnen



TechnoFan
16.12.03, 20:46
Hi Leute
Ich habe leichte Probleme mit xmule und edonkey. Ich benutze Linux SuSE 8.2, xmule 1.7.1 und die donkey core 0.51.2, oder wars 0.50.irgendwas? Naja, egal
Auf jedenfall wollte ich nun auf xmule umsteigen und habe dafür die edonkey Links bei xmule eingefügt, hat auch soweit geklappt, also hab ich diese Dateien bei donkey gelöscht. Naja, dann schließ ich xmule und als ich es wieder öffnete, waren die eingetragenen Dateien nicht mehr drin. Ich habe jetzt lediglich im temp Ordner die Dateien 001.part.met.BAK - 016.part.met.BAK.
Wie bringe ich xmule nun dazu diese Dateien wieder aufzunehmen?

Danke schonmal!

CU David

lxuser
16.12.03, 20:57
mh, du hast den gleichen temp-ordner im xmule definiert, und dann im edonkey die downloads abgebrochen dh gelöscht?
na, nun sind sie weg, musst du neu anfangen... die bak files sind lediglich backups von den met dateien, die löscht edonkey nicht, weil er sie nicht kennt... (sind von xmule)
logisch das die dann weg sind oder nicht? mh

TechnoFan
16.12.03, 21:31
nein, edonkey nennt die files anders, als xmule, bei edonkey sind die dateien in ordner mit dem nanem, die der datei entsprechen und in diesem ordner sind ganz viele temp dateien und xmule hat halt nur eine große temp datei.

kann ich denn die BAK dateien so umwandeln,d ass ich damit wieder dateien ziehen kann, also ohne sie alle neu suchen zu müssen?

weiß ga rnicht mehr, was das alles war....

leon
16.12.03, 21:34
Mach einfach aus den *.part.met.BAK wieder *.part.met dann gehen sie wieder




Leon

TechnoFan
16.12.03, 22:22
hmmm, kann ich leide rnciht bestätigen, die liste für die downloadfiles bleibt leer....

krieg beim start allerdings folgende log in der logzeile:

nur ein ausschnitt:

23:23:09: Kann Datei '/home/technofan/Documents/Donwloads/Overnet/incoming/006.part' nicht öffnen
2003-12-16 23:23:09: Datei konnte nicht geöffnet werden: /home/technofan/Documents/Donwloads/Overnet/incoming/006.part.met (Bad_Boys_SVCD_CD2.mpg)
2003-12-16 23:23:09: Kann Datei '/home/technofan/Documents/Donwloads/Overnet/incoming/014.part' nicht öffnen
2003-12-16 23:23:09: Datei konnte nicht geöffnet werden: /home/technofan/Documents/Donwloads/Overnet/incoming/014.part.met (Extreme.Rage.CD2.bin)

lxuser
17.12.03, 15:38
>nein, edonkey nennt die files anders, als xmule, bei edonkey sind die
>dateien in ordner mit dem nanem, die der datei entsprechen und in diesem
>ordner sind ganz viele temp dateien und xmule hat halt nur eine
>große temp datei.
sorry, aber das ist falsch was du sagst.
@leon: bringt ja nix wenn du nur die met files hast, aber nicht die files an sich...

TechnoFan
20.12.03, 13:14
Gut, ich kann ja auch nicht alles wissen.
Ist es denn nun iregndwie möglich die Files in die Liste zu kriegen? Ob da jetzt das heruntergeladene fehlt ist egal, hauptsache die funzen wieder...

lxuser
20.12.03, 13:43
neu auf nen link klicken oder neu suchen?